Da ich lesen kann, ist mir das durchaus bewusst und mehr oder weniger das, was ich anmerken wollte. Ich bin keineswegs verärgert deswegen oder möchte hier meckern, ein Interview ist schließlich besser als keins und auch TrueMG ist eine interessante Wahl, aber die Umstände sind halt etwas unglücklich.
Würde ich nicht so sagen. Vor allem bei den Vorschlägen, die es in dem Thread gab. Da ging es meiner Ansicht nach nicht darum, einfach irgendeinen Stamm-User zu allen möglichen Dingen zu befragen, sondern darum, einen bestimmten User zu einem interessanten Thema, mit dem er verbunden ist, zu befragen.
Es ist mir überhaupt nicht wichtig, ob TrueMG etwas für die Community getan hat, vielmehr ist es die Tatsache, dass niemand hier nach dem Interview verlangt hat und stattdessen andere, teils unkonventionellere Vorschläge geliefert wurden. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass für die Community ein Interview, das sie selbst verlangt hat, relevanter ist, weil es zumindest mir so geht.
Das ist aber nicht mehr als ein Ausdruck meiner geringfügigen Enttäuschung über das etwas schlechte Timing. Sollten die fragen stimmen, wir das Interview sicher großartig.