Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
In der Tat würde ich mich darüber freuen, wenn zuerst die Person (also in dem Fall ich) vorgestellt wird. Das hatte mir etwas bei V-King gefehlt: Wer ist er eigentlich und wieso sollte man ihn interviewen?

Ansonsten hier ein wenig Anregung, denn ich weiß über mich natürlich am Meisten (ohne Details, die überlasse ich den Herolden):
- In der Szene dabei, seit dem RM2k.
- Seither viele komplexe und aufwändige Projekte begonnen, nur ganz wenig davon vorgestellt (nur A.G.A.W.I.S.) -> YouTube
- Arbeite derzeit schwerpunktmäßig an einem anderen Spiel, das erst als Vollversion vorgestellt wird (PS: Deswegen kennt man hier ja auch keines meiner Spiele)
- Bin gut bewandert im Erstellen von RPG Maker Grafiken und Skripten (2k3) -> YouTube
- Hobby-Zeichner (siehe zB der Avatar)
- Ich war der erste deutsche RPG Maker Videokommentator, das jetzt relativ erfolgreich über 3 Jahre hinweg.

Also ich mache wesentlich mehr als nur diese komischen Videos, auf die versucht wird mich zu reduzieren. Kann man aber nicht unbedingt wissen.
Wie schön, dass du nicht nur Videos machst. Aber deinen anderen Projekte kennt halt keiner, weil du sie auch scheinbar nicht vorstellst. Vielleicht sollte man dich dann was… über deinen Avatar fragen!