-
Ehrengarde
So eine Diskussion wollte ich jetzt eigentlich nicht lostreten. Ich finde die Wahl auch begründet. Ich würde mir nur auch mal wünschen, dass die Interview anders vorgestellt werden. Ich sehe es nicht als Aufgabe der Community, sich eingehend mit der Person auseinander zu setzen, um dann Fragen stellen zu können. Besser gesagt denke ich nicht, dass jeder der hier eine Frage stellen wird, das tun wird. Ich wollte sozusagen mal einen Vorschlag machen, damit die Interviews besser werden. Ich zweifle nicht daran, dass uns True MG interessante und informative Dinge erzählen kann. Seinen Let's Play Thread kenne ich.
Und solche Kommentare von Leuten, die die Auswahl nicht verstehen, kommen auch gerade deshalb, weil man kaum Informationen hier preisgibt. Nicht spoilern wollen was im Interview erzählt wird ist ja eine Sache. Aber dann soll Einheit auch selber Fragen finden. So läuft es nämlich eigentlich bei Interviews ab. Man informiert sich vorher und macht dazu seine Fragen. Ich will Einheit nicht unterstellen, dass er das nicht tut. Er hat ja geschrieben,d ass er sich informiert hat. Aber wenn er Fragen von der Community haben will, die über das was ich schon angemerkt habe hinaus gehen, dann sollte er die Leute auch informieren, weil es nun mal nicht so ist, dass sich jeder informiert, sondern lieber mal schnell was gepostet wird.
@ Sabaku danke für die Informationen. Ich wollte dir als Let's Playern keines Falls auf den Schlips treten. Ich schätze Let's Plays auch. Ich wollte nur erfahren, was True MG als Let's Player so besonders macht. Werde mich jetzt dann auch mal lieber raus halten aus der Diskussion.
Stichworte