Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Heroldeinterview 4-Wen wollt ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yenzear: Das führt so zu nichts. Ein Interview mit DeaconBatista würde erstens mangels Relevanz zu keinem produktiven Ergebnis führen und zweitens würde letzteres im besten Fall in Trollereien, OF und gegenseitigem Anfahren enden. Belassen wir es dabei.

Zum vielzitierten Forenfrieden: es geht nicht darum, dass man keine negative Kritik zu einem gehypeten Spiel äußern darf. Dass du das scheinbar anders siehst, ist sehr schade, aber es entspricht nicht der Realität, denn es macht durchaus einen Unterschied was und wie man etwas sagt. Für "provozierendes Geblubber" ist hier kein Platz, da es in keinster Weise eine Grundlage für jegliche Art von konstruktiver Diskussion ist. Das brauchen wir hier nicht und das hat nichts mit dem Ausschließen einer Andersmeinung zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.

Dazu rate ich dir caesar_andys Post (Link) noch einmal aufmerksam durchzulesen, da er sehr gut erläutert, wie das allgemein gehandhabt wird (das passt zwar zu beiden Szenarien, aber das ist hier vor allem vor dem Hintergrund des "provozierenden Geblubbers" interessant). Alternativ ist aber auch steels Post sehr anschaulich (vllt. ein wenig abstrakt, aber durchaus zutreffend; Link).

Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, dann per PN an mich (oder an einen meiner Kollegen). Hier im Thread ist das Ganze fehl am Platze. Zurück zum Thema.

[edit]
    @Sen-Soht: Das gilt auch für dich.

Geändert von Flying Sheep (17.08.2012 um 23:05 Uhr)

Stichworte