Hallo,

da ich an einem Menü arbeite und ich dort jedes Item und die Stackanzahl seperat durch ein Picture anzeigen lasse, komme ich bis jetzt auf insgesamt 73 Pictures die wenn das Inventar voll ist angezeigt werden und das dann alle aufeinmal.

Das Problem dabei ist eben nur, sollte man das Inventar nun aufrufen müssen diese Pictures alle aufeinmal geladen werden und das sorgt für einen kurzen Lag. Das große Problem dabei ist, das diese auch angezeigt werden wenn man einfach durchs Menü durchblättert es gibt also auch immer einen Ruckler wenn man nur die Unterpunkte ansieht...
Natürlich könnte ich die Picture Anzahl senken indem ich für jedes Item einfach ein Bild mit der entsprechenden Stackzahl drauf mache, aber das würde erstmal mein komplettes bisheriges Skript zerstören und es wäre mir viel zu Umständlich jedesmal extra dafür so eine Fummelei zu veranstalten, wenn ich ein Item erstellen will...

Naja, gibt es keinen Patch der diese Ruckler behebt? Oder ist es überhaupt möglich dafür einen Patch zu erstellen?