--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hmm verdammt, ich wollte gerademal mein Skript umschreiben sodass ich die Bilder nicht immer aufrufen muss... Und dabei ist mir aufgefallen das ich die Bilder so oder so immer aufrufen muss und das nicht erst am Anfang des Spiels und dann nie wieder...
Da sich die Items im Inventar ja immer verändern, verändern sich auch die Bilder. Natürlich könnte ich das ganze so lösen indem ich wieder diesen Streifen nehme, der mir Vorgeschlagen wurde aber das würde schon bei 100 Items im Chaos enden. Und zudem bezweifle ich das der Maker so große Bilder überhaupt zulässt...
Zudem habe ich die Items schon in Kategorien unterteilt und ihnen die jeweilige Item ID gegeben und um sicher zu gehen habe ich natürlich sehr großzügig gehandelt was die Verteilung angeht. Insgesamt habe ich also 14000 Items die dann auf den Streifen passen müssten. Und wenn ich die nicht belegten Item ID's einfach nicht mit auf den Streifen nehme, dann werde ich irgendwann keinen Überblick mehr haben wo welches Item hinkommt. Es würde im Chaos enden, so wie ich mich kenne...
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Werden die Gegenstände eigentlich als Text oder als Grafik dargestellt? Wenn es nur Text ist, könntest du ja diesen einen Patch benutzen, mit dem man Text auf Pictures zeichnen kann. Damit würdest du dir wohl eine Menge Arbeit sparen.