Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde ja, dass da der genetische Zusammenhang im Bild fehlt. Abgesehen davon fehlt noch mehr Snow Sakura-Fest in dem Bild, habe ich nicht Recht, Snow Sakura?

Irgendwie war das gestern das Highlight.

BTW: Kommt heute neben dem FunPart noch ein Part oder erst wieder morgen? ^^

Ähm, danke..?

Auf dem Bild sind natürlich keine Snow-Sakura-Feste und andere gruselige Dinge, da wir ja nicht für immer Rosa Wochen haben werden.

Hab mir den "Das ist Gerald" Part angesehen, da ich die anderen Sachen vorher selbst spielen möchte. Fand das Video sehr amüsant und eure Stimmen eignen sich auch gut zum Zuhören. Der Sprechanteil war etwas unausgeglichen, was daran liegen kann, dass nur Gala gespielt hat. Weiter so!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Hab mir den "Das ist Gerald" Part angesehen, da ich die anderen Sachen vorher selbst spielen möchte. Fand das Video sehr amüsant und eure Stimmen eignen sich auch gut zum Zuhören. Der Sprechanteil war etwas unausgeglichen, was daran liegen kann, dass nur Gala gespielt hat. Weiter so!
    Danke schön ! Ich denke bei Gerald liegt eben genau daran. Beim 2. Teil (SPOILERS!!) merkt mans glaub ich noch mehr, wie ich nach und nach frustrierter werde und Ranarion dann nur noch amüsant

Gala Gast
    Nach elendiger Plagerei mit verschiedenen Videoprogrammen endlich auch mit neuem feschen Titelbild! Bald gibts auch nen Jingle dazu!

Aber nun zum eigentlich Grund des Postings! Es geht nun wirklich los mit Alternate - Der Fall Okazaki!

Hab gestern das Das ist Gerald-Lass ma spielen angeschaut und musste doch sehr darüber lachen, wie super ausbalanciert das Spiel bis jetzt ist Die 15-minütige Schwertsuche gehört glaube ich zu meinen Lieblingsmomenten in einem Let's Play überhaupt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab gestern das Das ist Gerald-Lass ma spielen angeschaut und musste doch sehr darüber lachen, wie super ausbalanciert das Spiel bis jetzt ist Die 15-minütige Schwertsuche gehört glaube ich zu meinen Lieblingsmomenten in einem Let's Play überhaupt
    Das stimmt, das Spiel ist keinen roten Heller wert.

Irgendwie bin ich verwirrt, da bei Okazaki immernoch Teil 2 steht, aber es den Eindruck macht als könnte es Teil 1 sein?!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das Spiel ist keinen roten Heller wert.

Irgendwie bin ich verwirrt, da bei Okazaki immernoch Teil 2 steht, aber es den Eindruck macht als könnte es Teil 1 sein?!
    Guck dir den 1. Teil an.

Gala Gast
    Und weil Doppleposts so schön sind, gibts heute Abend für all diejenigen die nicht Popstars gucken den 2. Teil von Das ist Gerald in dem Ranarion viel zu lachen hat und ich langsam aber sicher ausraste! Viel Spaß!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Kauf die Vollversion!" sagten sie. "Erst dann kannst du das Spiel wirklich bewerten!" sagten sie.
    Ich weiß nur, dass ich langsam eine Phobie gegen Sonnenbrillen entwickle...

Edit: Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass ihr noch nicht alle möglichen schwachsinnigen Zusatzitems gekauft habt? Ich erinnere mich dunkel daran, dass das so eine Bedingung gewesen war, um weiterzukommen.

Geändert von Sabaku (23.08.2012 um 19:42 Uhr)

Oh Gott, das Spiel wird ja immer furchtbarer - diesmal ohne Thread!

Der Humor in diesem Spiel ist ja wahnsinnig tiefsinnig und sinnvoll! Ahahahahaaha....
    Nein.

Stichworte