Das sind ja gar keine Lolis im Bild. Ich finde das nicht authentisch!![]()
Das sind ja gar keine Lolis im Bild. Ich finde das nicht authentisch!![]()
Falscher Thread?
Also ich finde ja, dass da der genetische Zusammenhang im Bild fehlt. Abgesehen davon fehlt noch mehr Snow Sakura-Fest in dem Bild, habe ich nicht Recht, Snow Sakura?
Irgendwie war das gestern das Highlight.
BTW: Kommt heute neben dem FunPart noch ein Part oder erst wieder morgen? ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ähm, danke..?
Auf dem Bild sind natürlich keine Snow-Sakura-Feste und andere gruselige Dinge, da wir ja nicht für immer Rosa Wochen haben werden.
Hab mir den "Das ist Gerald" Part angesehen, da ich die anderen Sachen vorher selbst spielen möchte. Fand das Video sehr amüsant und eure Stimmen eignen sich auch gut zum Zuhören. Der Sprechanteil war etwas unausgeglichen, was daran liegen kann, dass nur Gala gespielt hat. Weiter so!
Nach elendiger Plagerei mit verschiedenen Videoprogrammen endlich auch mit neuem feschen Titelbild! Bald gibts auch nen Jingle dazu!
Aber nun zum eigentlich Grund des Postings! Es geht nun wirklich los mit Alternate - Der Fall Okazaki!
Und weil Doppleposts so schön sind, gibts heute Abend für all diejenigen die nicht Popstars gucken den 2. Teil von Das ist Gerald in dem Ranarion viel zu lachen hat und ich langsam aber sicher ausraste! Viel Spaß!
"Kauf die Vollversion!" sagten sie. "Erst dann kannst du das Spiel wirklich bewerten!" sagten sie.
Ich weiß nur, dass ich langsam eine Phobie gegen Sonnenbrillen entwickle...
Edit: Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass ihr noch nicht alle möglichen schwachsinnigen Zusatzitems gekauft habt? Ich erinnere mich dunkel daran, dass das so eine Bedingung gewesen war, um weiterzukommen.
Geändert von Sabaku (23.08.2012 um 19:42 Uhr)