Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

  1. #121
    Das sind ja gar keine Lolis im Bild. Ich finde das nicht authentisch!

  2. #122

  3. #123

  4. #124
    Also ich finde ja, dass da der genetische Zusammenhang im Bild fehlt. Abgesehen davon fehlt noch mehr Snow Sakura-Fest in dem Bild, habe ich nicht Recht, Snow Sakura?


    Irgendwie war das gestern das Highlight.

    BTW: Kommt heute neben dem FunPart noch ein Part oder erst wieder morgen? ^^

  5. #125
    Ähm, danke..?

    Auf dem Bild sind natürlich keine Snow-Sakura-Feste und andere gruselige Dinge, da wir ja nicht für immer Rosa Wochen haben werden.

  6. #126
    Hab mir den "Das ist Gerald" Part angesehen, da ich die anderen Sachen vorher selbst spielen möchte. Fand das Video sehr amüsant und eure Stimmen eignen sich auch gut zum Zuhören. Der Sprechanteil war etwas unausgeglichen, was daran liegen kann, dass nur Gala gespielt hat. Weiter so!

  7. #127
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Hab mir den "Das ist Gerald" Part angesehen, da ich die anderen Sachen vorher selbst spielen möchte. Fand das Video sehr amüsant und eure Stimmen eignen sich auch gut zum Zuhören. Der Sprechanteil war etwas unausgeglichen, was daran liegen kann, dass nur Gala gespielt hat. Weiter so!
    Danke schön ! Ich denke bei Gerald liegt eben genau daran. Beim 2. Teil (SPOILERS!!) merkt mans glaub ich noch mehr, wie ich nach und nach frustrierter werde und Ranarion dann nur noch amüsant

  8. #128
    Nach elendiger Plagerei mit verschiedenen Videoprogrammen endlich auch mit neuem feschen Titelbild! Bald gibts auch nen Jingle dazu!

    Aber nun zum eigentlich Grund des Postings! Es geht nun wirklich los mit Alternate - Der Fall Okazaki!


  9. #129
    Hab gestern das Das ist Gerald-Lass ma spielen angeschaut und musste doch sehr darüber lachen, wie super ausbalanciert das Spiel bis jetzt ist Die 15-minütige Schwertsuche gehört glaube ich zu meinen Lieblingsmomenten in einem Let's Play überhaupt

  10. #130
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab gestern das Das ist Gerald-Lass ma spielen angeschaut und musste doch sehr darüber lachen, wie super ausbalanciert das Spiel bis jetzt ist Die 15-minütige Schwertsuche gehört glaube ich zu meinen Lieblingsmomenten in einem Let's Play überhaupt
    Das stimmt, das Spiel ist keinen roten Heller wert.

    Irgendwie bin ich verwirrt, da bei Okazaki immernoch Teil 2 steht, aber es den Eindruck macht als könnte es Teil 1 sein?!

  11. #131
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das Spiel ist keinen roten Heller wert.

    Irgendwie bin ich verwirrt, da bei Okazaki immernoch Teil 2 steht, aber es den Eindruck macht als könnte es Teil 1 sein?!
    Guck dir den 1. Teil an.

  12. #132
    Und weil Doppleposts so schön sind, gibts heute Abend für all diejenigen die nicht Popstars gucken den 2. Teil von Das ist Gerald in dem Ranarion viel zu lachen hat und ich langsam aber sicher ausraste! Viel Spaß!


  13. #133

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Kauf die Vollversion!" sagten sie. "Erst dann kannst du das Spiel wirklich bewerten!" sagten sie.
    Ich weiß nur, dass ich langsam eine Phobie gegen Sonnenbrillen entwickle...

    Edit: Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass ihr noch nicht alle möglichen schwachsinnigen Zusatzitems gekauft habt? Ich erinnere mich dunkel daran, dass das so eine Bedingung gewesen war, um weiterzukommen.

    Geändert von Sabaku (23.08.2012 um 20:42 Uhr)

  14. #134
    Oh Gott, das Spiel wird ja immer furchtbarer - diesmal ohne Thread!

  15. #135
    Der Humor in diesem Spiel ist ja wahnsinnig tiefsinnig und sinnvoll! Ahahahahaaha....
    Nein.

  16. #136

  17. #137
    @Gala und "Snow Sakura":
    Eure Reaktionen waren diesmal verdammt interessant für mich. Ich dachte immer, dass der Anfang von ADFO etwas zu sehr, wie SFOS ist (also nicht düster genug XD), aber
    jetzt... ist er es wohl etwas zu viel.
    Keine Angst, die Wandlung von Tomoya zieht sich durch das komplette Spiel, bis in AVoR hinein. Anfangs ist er einfach jemand, der sich abschottet und mit der Welt eigentlich
    nichts zu tun haben will (die Alpha des Novels war in der Richtung teilweise sogar noch krasser). Erst diverse Begebenheiten lassen ihn "aufblühen".
    Übrigens habt ihr den Weg "Fluch oder Segen" schon verpasst, aber das macht gar nichts. In dem erfährt ihr eh am wenigsten, verglichen mit den anderen beiden. Ihr habt auf
    alle Fälle die Wahl zwischen Familie und Freunde noch, zwei Seiten der gleichen Medallie und keine davon wird gut oder böse sein.
    P.S. Passt auf, bevor ihr wieder beim Schwesterchen landet XD

    Zum Schulsystem wurde ja alles gesagt. Da muss ich nichts mehr dazu sagen

    Nur ein Wort noch zum Aufwand von selbstgemalten Faces:
    Anscheinend habe ich die Angewohnheit mich immer mehr zu steigern und nie gleich in etwas alles rauszuholen. So ging es mit meinen HM-Scripten, mit den JnR-Scripten, mit
    den RPGs und auch mit den Noveln. Bei eurem "Lass mal spielen" merkt man das imo recht gut: SFoS hatte kaum mal Edits und nur gerippte Grafiken, ADFO beginnt mit editierten
    BGs und hier und da mal ein hübsches CG (und neu und besser gerippten Chars, aber das fällt kaum auf). Bei SSM werdet ihr dann schließlich neugemalte Charaktere auf Basis von
    existierenden Figuren entdecken... und wohin dann der nächste Novel gehen wird (Traumtänzer ging ja auch bereits in die Richtung :'D), ist damit wohl klar.
    Ich will hier nur so viel sagen: Natürlich ist es ein großer Aufwand seine Figuren selbst zu malen. Und ja, das verbraucht natürlich einige Wochen oder gar Monate um ALLE Faces
    zu malen. Aber man hat - und davon schwärme ich seit Wochen bei diversen Personen XD - keine Eingeschränktheit mehr. Es schneit? Ich male einfach eine Jacke! Schwimmbad?
    Wie wäre es mit einem Bikini? Oh Gott, ein Charakter wird verletzt? Malen wir eine blutige Version!
    Ich müsste mal nachzählen, aber mein Archiv an eigenen Novelcharakteren hat die 500 lange überschritten (Emotionen mitgezählt!)... und ja, ich freue mich bereits, sie verwenden zu
    können. ABer AVoR... hat Prio. ^^
    Und Mikotos zweite Staffel bekommt ja endlich auch eine eigene Mikoto

  18. #138
    Für mehr Rosa im Internet!


    Schaut es euch schnell an, denn heute Abend kommt schon das nächste Video: Ein weiteres Kapitel von Das ist Gerald!

  19. #139
    Ich glaube... das Ende der Folge hat den Novel ein bisschen gerettet :'D

    Aber echt, mir war nie bewusst, dass Tomoya in diesem Teil so... schlimm rüber kommt. Klar, er sollte ein "Idiot" sein, der durch die Familienverhältnisse sich von allen abkapselt.
    Aber im nachhinein betrachtet... vielleicht war es echt zu viel des Guten :'D
    Aber keine Angst, das bessert sich, imo, noch ^^

  20. #140
    @ Rosa Canina:

    Ich glaube nicht, dass du das Spiel zu düster gemacht hast oder Tomoya zu arrogant und egoistisch.
    So wie ich das mitgekriegt habe, glauben Ranarion und Gala immernoch das es sich bei ADFO genau wie bei Fluch und Segen um eine Datingsim mit Mysterie-/Fantasystory handelt.

    @ Gala und Ranarion:

    Ihr macht mMn. den Fehler das Spiel am Vorgänger zu messen, aber es erzählteine völlig eigenständige und andere Geschichte als Fluch und Segen, nur halt mit den selben Personen die aber ein völlig anderes Leben bis fahin gelebt haben.
    Aber ansonsten wieder sehr amüsant das Video.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •