Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Aktivitätsrate im Makerbereich

Die Aktivitätsrate im Makerbereich

Hallo liebe RPG-Maker Freunde. Ich war hier letzens vor 2 Jahren und bin endlich wieder da und
    wollte euch mal fragen ob es hier noch genug Aktivie Leute gibt, sprich Leute die Games
    kreieren und zocken sodass ich mich angemessen anpassen kann. Ich wirke vielleicht etwas "noobig" jedoch
    zähle ich fast zu den RPG Maker Gurus, daher ist mir eine ernste Antwort sehr hilfreich

Gala Gast
    Ein RPG Maker Guru, soso.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ein RPG Maker Guru, soso.

Ich würd sagen, schau dich einfach um. In letzter Zeit sind einige Makergames vorgestellt worden, die auch "Gurus" noch interessieren dürften. In den Entwicklerforenfreds werden in schönen Abständen hübsche Grafikerweiterungen hochgeladen und Diskutiert wird hier auch rege über alles mögliche.

Gut zu lesen, dass es hier noch aktive Leute gibt und ich kann euch verstehen, warum ihr den Anschein habt, dass
    ich KEIN RPG Maker Guru bin, aber wenn alles klappt werde ich euch weis machen was ich alles
    so auf den Kasten hab

Damit könnt ihr mein Thread auch schliessen

geil ... gurus brauch die szene~ bin schon gspannt!

Gala Gast
    Hahaha geil Vreeky

Haha, Vreeky das Bild is' wirklich funny, ich hoffe mal, dass ich dich in den kommenden
    Tagen/Wochen nicht enttäuschen werde sowie andere Leute auch, die das hier lesen :P

Hm, die Skills eines Makerers kann man ja am besten beurteilen, sobald er was spielbares rausgebracht hat

Zitat Zitat
    Hm, die Skills eines Makerers kann man ja am besten beurteilen, sobald er was spielbares rausgebracht hat
    Dito. Allerdings kann es gut sein, dass er wirklich ein "Guru" ist. Nehmen wir an, dass er vor JAHREN in der Szene mal aktiv war (vielleicht nicht einmal in diesem Forum,
    sondern woanders) und seither im Stillen und Geheimen vor sich hin gemakert hat. Ich sehe da gute Chancen, dass er grafisch vielleicht nicht unbedingt dann die gleichen
    Ansprüche hat, wie so manch einer an die Szene stellt, aber technisch könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man in der Zeit extreeeeem gut werden kann.
    Und dann darf man sich selbst auch so eine Art Guru nennen... nur nicht unbedingt öffentlich. XD
    Lassen wir ihn mal eine Vorstellung posten und dann sehen wir weiter, ob wir bald "Oh Lord Cx MR WOLF" rufen oder weiter realTroll, Kelven und Co huldigen XD

Ich bedanke mich bei euch, ich hoffe selbstverständlich euch nicht zu enttäuschen
    Ich arbeite seit gestern schon fleißig an einen RPG Game, nähere Information wird in kürze veröffentlicht, aber
    ich will nicht abschweifen und bin froh, dass hier wirklich noch aktive Leute gibt.

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen

geil ... gurus brauch die szene~ bin schon gspannt!

Ich maker jetzt übrigens auch wieder. Hier mal ein Ausschnitt von dem, was ich bisher gemacht hab:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hypahype.png 
Hits:	114 
Größe:	2,6 KB 
ID:	14863
    FFFFFFFFFFUCK WIRD DAS GEIL!

Genug OffTopic.