Fak dis Herr der Ringe^^ "Ein Ring, ihn zu knechten. Naja das 2 Fraps FPS dingsta sieht meh aus, aber sonst ist es schön gemacht.
Naja ich freue mich auf die Beta, dann habe ich wieder was zu zocken *.*.
Fak dis Herr der Ringe^^ "Ein Ring, ihn zu knechten. Naja das 2 Fraps FPS dingsta sieht meh aus, aber sonst ist es schön gemacht.
Naja ich freue mich auf die Beta, dann habe ich wieder was zu zocken *.*.
--
- Ich würde die Schrift ändern, die Überschrift ließt sich schwer.
- Dann eventuell ein anderen Hintergrund, der jetzige passt nicht so zur Textbox. Oder die Schriftrolle an das Design der Teextbox anpassen.
Oder gleich aus der Textbox ein komplettes Design basteln. Würde sicher nett aussehen
- Dann das Schwarz im Kasten auch in etwas anderes "verwandeln", wie z.B. ein kleiner Screenshot wo der Typ steht. Sieht hübscher aus, als ein Schwarzer Hintergrund...
- Außerdem vllt das Face-Fenster aus der Textbox komplett entfernen, wird hier eh nciht gebraucht und ist so sinnlos eigentlich
Der Wald ist ganz solide, habe da ncihts zu meckern
Hoffe die Kritik hilft dir etwas^^
--
@ Keyblader:
Ja, die Fraps-Zahlen kommen weg, waren nur ein Versehen. Dankeschön für das Kompliment
@ Soul:
Bei der Schrift hatte ich auch schon Gedanken verschwendet, ob man die ändern sollte. Allerdings fällt mir keine mittelalterliche Schrift ein, die deutlicher ist. Wenn da jemand eine gute Seite oder ein Font hat, wäre es nett, wenn er es mir schicken würde. Danke auch für die restliche Kritik,es hilft mir sehr, wenn Leute genau ansprechen, was ihnen auffällt.
Hm, vlt wenn du die schrift etwas größer machst?
Im Zweifelsfall würde ich auf mittelalterliche Schrift verzichten.
Ansonsten würde ich mich Souls und Keybladers Kritik anschließen.
Lesbar, aber schwer. Wenn du damit lange Sätze schreibst, dann könnten Probleme auftretten und ich persönlich würde eine andere Font benutzen. Es gibt dutzend Seiten wo gute sind.
Google mal:
- Mittelalter Font
- 1001 Font
- Dafont
Solltest etwas finden
EDIT:
Btw. würde ich denn 2. Teil der Questbeschreibung entfernen, der spoilert zu sehr mMn. Ich würde etwas anderes stattdessen einsetzen. Ist aber nur meine persönliche Meinung^^
--
Geändert von MrSerji (11.12.2013 um 19:39 Uhr)