Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

@ Sephigruen :
    Danke für das Lob, es tut immer gut, so etwas positives zu hören. Spielbares wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, ich habe nämlich nochmal einzelne Gebiete komplett überarbeitet, da sie mir nicht mehr, oder kaum noch gefallen haben. Ein Beispiel hierfür ist das Anfangsdorf, dass ich nochmal komplett überarbeitet habe und von dem ich hier einen Screen präsentieren möchte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DORFSCREEN.png  

Sieht sehr gut aus. Da kann man sich ja auf was freuen

@ Dennios:

Dankeschön für das Lob.

Habe heute mal wieder etwas Zeit gehabt und habe mit Lichteffekten herumgespielt. Herausgekommen ist eine Map, die auf dem Schloss der Vampire, also deren Hauptquartier spielt. Kritik ist wie immer erwünscht

Desweiteren ist in zwei Wochen meine Prüfungszeit vorbei, ab da habe ich dann einen Monat frei, den ich auch aus makertechnischer Sicht ausnutzen werde, vielleicht werde ich da die Beta starten, aber sicher bin ich mir noch nicht.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlosscreen.png  

Das sieht ja echt wunderschön aus !
    Die Statuen würd ich lieber woanders hinstellen aber wo fällt mir auch nicht so genau ein, vielleicht dort wo die 2 Vampire nebeneinander stehen, sonst sieht es super aus.

Hi Leute,

Hatte mal wieder etwas Zeit, einige Szenen, die ich geplant hatte, umzusetzen. Meine Prüfungen sind auch bald rum, dann werde ich wohl etwas anziehen, um einiges zu schaffen

MFG Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Waldscreenchen.png  

Ganz nice
    Ich würd aber die Blätterdach-Ebenen undgleichmässig machen und mit mehr Variation. Jetzt ist es nochhm, da alles in der selebn Richtung verläuft^^

So, ich melde mich mal wieder zurück. In der Zwischenzeit ist einiges passiert, vor allem im Bereich der Planung. Ich habe mich nun mit einem Technik-Freak ( soll ein Lob sein ) zusammengesetzt, der schon ein KS in den Grundzügen entworfen hat, welches wir nur noch modifizieren müssen. Mehr möchte ich dazu nicht verraten, ich will nur anmerken, dass es etwas ganz Neues ist. Ansonsten kann ich einen Screen präsentieren, damit ihr seht, dass ich nicht ganz untätig war

MFG Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lichteffekttrhonscreen.png  

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich denke man könnte die Lightmap noch ein Stück transparenter machen, aber so gefällt mir der Screen eigentlich ganz gut
    Bei der Axt oben Links könnte man aber fast meinen dass das Mittelstück fehlt, so gut passt es sich in die Mauer ein :0 Vielleicht da ne reihe dunkler Pixel springen lassen. Und die Speere der Soldaten sind schon arg breit....aber Details! Der Screen an sich gefällt mir gut, weiter so !

ZU starker LE mMn :/
    Mach denn schwächer^^

Ansonsten ganz gut

Wie sieht es eigentlich hier aus? Kommt hier noch was, wird am dem Projekt noch gearbeitet?

So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Nach einer langen Schaffenspause hat es mich dann doch wieder gekitzelt und ich bin durchaus weitergekommen. Zudem habe ich mich darauf festgelegt, das Standard-KS des RPG-Maker 2000 zu verwenden. Die Battle-Animations sind dabei gerade in der Mache. Grund dafür ist, dass es mich zu viel Zeit kosten würde, ein eigenes KS zu scripten. Ich will ein Spiel herausbringen und mich nicht in irgendwelchen Scripten verrennen um das Spiel dann auf halber Strecke zu canceln. Ich denke, wenn die Battle-Animationen fertig sind, dann ist es bis zur Beta nicht mehr weit.

Hier ist mal wieder etwas Bildmaterial. Zum Einen der nicht ganz so aufwändige Questlog, der aber seine Aufgabe erfüllt und zum anderen ein Screenshot aus einem düsteren Waldgebiet.
    Zusätzlich suche ich noch jemanden, der mir beim Pixeln unter die Arme greift. Besonders das Pixeln von Animationen bereitet mir große Probleme. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Lg Julez

Geändert von Julez (10.12.2013 um 17:23 Uhr)

Fak dis Herr der Ringe^^ "Ein Ring, ihn zu knechten. Naja das 2 Fraps FPS dingsta sieht meh aus, aber sonst ist es schön gemacht.
    Naja ich freue mich auf die Beta, dann habe ich wieder was zu zocken *.*.

- Ich würde die Schrift ändern, die Überschrift ließt sich schwer.
    - Dann eventuell ein anderen Hintergrund, der jetzige passt nicht so zur Textbox. Oder die Schriftrolle an das Design der Teextbox anpassen.
    Oder gleich aus der Textbox ein komplettes Design basteln. Würde sicher nett aussehen
    - Dann das Schwarz im Kasten auch in etwas anderes "verwandeln", wie z.B. ein kleiner Screenshot wo der Typ steht. Sieht hübscher aus, als ein Schwarzer Hintergrund...
    - Außerdem vllt das Face-Fenster aus der Textbox komplett entfernen, wird hier eh nciht gebraucht und ist so sinnlos eigentlich

Der Wald ist ganz solide, habe da ncihts zu meckern

Hoffe die Kritik hilft dir etwas^^

@ Keyblader:
    Ja, die Fraps-Zahlen kommen weg, waren nur ein Versehen. Dankeschön für das Kompliment

@ Soul:
    Bei der Schrift hatte ich auch schon Gedanken verschwendet, ob man die ändern sollte. Allerdings fällt mir keine mittelalterliche Schrift ein, die deutlicher ist. Wenn da jemand eine gute Seite oder ein Font hat, wäre es nett, wenn er es mir schicken würde. Danke auch für die restliche Kritik,es hilft mir sehr, wenn Leute genau ansprechen, was ihnen auffällt.

Hm, vlt wenn du die schrift etwas größer machst?
    Im Zweifelsfall würde ich auf mittelalterliche Schrift verzichten.
    Ansonsten würde ich mich Souls und Keybladers Kritik anschließen.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hm, vlt wenn du die schrift etwas größer machst?
    Im Zweifelsfall würde ich auf mittelalterliche Schrift verzichten.
    Ansonsten würde ich mich Souls und Keybladers Kritik anschließen.
    Ich denke mal lesbar ist es soweit schon und auf die mittelalterliche Schrift will ich irgendwie nicht verzichten. Im Spiel selbst ist es denke ich größer als auf dem Screenshot

Lesbar, aber schwer. Wenn du damit lange Sätze schreibst, dann könnten Probleme auftretten und ich persönlich würde eine andere Font benutzen. Es gibt dutzend Seiten wo gute sind.

Google mal:

- Mittelalter Font
    - 1001 Font
    - Dafont

Solltest etwas finden

EDIT:
    Btw. würde ich denn 2. Teil der Questbeschreibung entfernen, der spoilert zu sehr mMn. Ich würde etwas anderes stattdessen einsetzen. Ist aber nur meine persönliche Meinung^^

Geändert von MrSerji (11.12.2013 um 19:39 Uhr)

Sieht gut aus das Game ich denke ich werd es mir heut mal Laden ^^

Hier gibts doch ncoh keine Demo, oder irre ich mich? oO

Nein du irrst dich nicht hier gibt es wirklich keine Demo wie will CandyBeCool es sich denn laden? o.O