-
Provinzheld
Ich grüße euch! 
Wird Zeit, dass ich mich im neuen Jahr mal wieder mit einem neuen Update zurückmelde.
Zurzeit arbeite ich am „Turm der Weisen“ sowie an dem umliegenden Waldgebiet:

Den Turm kennt man bereits aus der Demo, in der Prinz Gunther nach seiner Reise in die Vergangenheit dort ebenjenes Bauwerk aufsucht, um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Jetzt kann man den Turm mit den Helden auch in der Gegenwart aufsuchen und erkunden. Da auch Magnus das Gemäuer bereits aus der Vergangenheit kennt, fallen ihm beim erneuten Besuch einige beunruhigende Veränderungen ins Auge.

Höhö… “Auge“, versteht ihr? 
…
…
Naja, egal…
Hier sieht man noch einen der Innenräume:

Ich habe bei der Gestaltung versucht, die perspektivische Besonderheit des Turms auch im Inneren fortzuführen. Der Screen ist noch WIP. Einige Einrichtungsgegenstände fehlen noch und mit den Treppen bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Außerdem sieht es noch so aus, als würden die Wandkerzenhalter in der Luft schweben. ^^
Zudem habe ich das Face-Set von Magnus etwas aufgepeppt:

Zum einen haben seine Augen nun einen Lichtreflexions-Punkt (Ich war erstaunt, was ein einzelner weißer Pixel für einen Unterschied macht. XD) und zum anderen wurde seine Kleidung etwas verschönert.
Oh, und man sieht jetzt auch seine linke Schulter. 
Nun, das war’s mal wieder für heute! 
Was haltet ihr vom Gezeigten? Teilt mir gerne eure Meinung mit. ^^
~ euer Inselmanager ~