Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Musik für alle

  1. #1

    Musik für alle

    Da nicht jeder einen Musiker besitzt bleibt die Frage woher Musik nehmen, wenn nicht stehlen?

    http://npshare.de/files/37/7771/BLABLUBB.zip

    Hier zum Beispiel. Das ist eine Sammlung alter Sachen die mir mal durch den Kopf gegangen sind.
    Oh und kritisiert mich bitte ich möchte ja besser im Komponieren werden da brauche ich ja auch Hilfe zu.

  2. #2
    Huihuijuijui! Oo
    Erstmal wirklich noble Geste von dir. ^^

    Die Qualität der Tracks ist ja wirklich nicht von schlechten Eltern...
    Ich denke, die dürften einigen Suchenden wirklich von Nutzen sein. ^^
    An wen sollen dann eigentlich die Credits gehen, wenn ich fragen darf?

  3. #3
    http://npshare.de/files/37/4824/Tjajaja.ogg

    Hier is noch ein kleines Stück aus meiner Vergangenheit^^

    @sorata:
    Erstmal danke für das Lob (ja sowas tut dem Ego immerwieder gut^^)

    Und Credits gehen an uncreative oder Deifu sucht euch was aus.

  4. #4
    So hier mal was aktuelles.
    Da ich das für niemanden ausser für mich gemacht stelle ich es doch gerne der Öffentlichkeit zur Verfügung. Es handelt sich zwar um eine "Pre" Version aber man kann die Essenz schon erkennen.
    Hier der Link (npshare funktioniert irgendwie gerade leider nicht):
    http://rapidshare.com/files/15810850...sQPre.ogg.html

  5. #5
    Der Anfang von tjajaja klingt ein bisschen wie: http://de.youtube.com/watch?v=78y1HICTzvs Ich finde die Musikstücke super, danke mein Freund.

  6. #6
    Wow, hört sich sehr gut an.
    Außerdem bräuchte ich für mein allerneustes Projekt Musik. Also wenn du Zeit und Lust hast kannst du mir mal eine PN schicken oder sowas.

  7. #7
    Ja liebe Freunde des experimentellen Klangerlebnisses, ich hab wieder was für euch.
    Wie bereits erwähnt sind doch zwei sehr experimentelle Stücke in den Weinaxtkalender geraten. Einmal eine kleine Sonate und ein kleines Orgelstück (ich sollte echt aufhören dieses wunderschöne Instrument mit meinen Fingern zu maltretieren). Außerdem sind noch zwei von mir höchstpersönlich verschandelte Stücke dabei, einmal etwas für ein Horrorspiel (glaub ich jedenfalls) und einmal ein Intro, hehe naja man könnte es trotzdem noch in irgendeiner Form verwenden denke ich.

    Achja wenn irgendjemand an den Sachen innem anderen Format, wie MP3 oder Midi interessiert ist, kann ich das gerne konvertieren, einfach Fragen.

    http://npshare.de/files/ba825b79/Ickwesnich.zip

  8. #8
    Unglaublich gut, wie ich finde, vorallem TF-Zeuch^^

  9. #9
    die OGG-Dateien kann ich gar nicht öffnen. Nur "Fairy Forest" ... aber das klingt echt gut.

  10. #10
    goggle mal nach Winampplayer, eine gute altenative mit mehr möglichkeiten^^

  11. #11
    Ja doch, meine ogg Vorbis Dateien spielt Winamp problemlos ab. Ansonsten lad dir Audacity damit kann man ogg "abspielen" und in Mp3 kodieren, wenn man Lame hat, aber die is bei Winamp dabei^^. Kann man aber auch getrennt runterladen.

    Aber zu was anderem, mich packt in diesen süffigen, ähm, ne anders...
    sinnlichech, genau, sinnlichen Tagen die Weinaxtstimmung und so denke ich, ich mache auch einen kleinen Kalender nur mit Musik.
    Wobei ich selber gespannt bin ob ichs durchalte jeden Tag ein Stück zu komponieren, naja da kann die Qualität ja schon drunter leiden, aber sei drum^^

    5. Törchen (der anfang allen übeln^^)
    http://npshare.de/files/a37f3eae/Ove...eativeness.ogg
    (vorsicht könnte laut werden^^')

    6. Tür (etwas für die ruhigen unter euch)
    http://npshare.de/files/400d295d/06-...in_d_minor.ogg

    So nach einiger Zeit Pause kann es ja jetzt wieder weitergehen^^
    7. Tor
    Törchen 7
    8. Aufgehdingen
    Törchen 8
    9 Findet man im "Bursting Soul" Thread

    Geändert von uncreative (09.12.2008 um 22:10 Uhr)

  12. #12
    Ich weiß Doppelpost sind uncool, aber mir antwortet ja auch niemand. Oh achja ich hab den Kalender irgendwann fallen gelassen, weil ich auch noch andere Verpflichtungen habe als Musik zu machen.

    Wie dem auch sei ich hab ein wenig mit einem wundervollen Instrument herumgewerkelt und naja dann habe ich erst ein paar Piano Stücke von Final Fantasy gemacht und danach hab ich selber Piano Versionen erstellt und ganz zum Schluss dachte ich mir, warum mach ich nich einfach selber mal etwas für das Klavier. Jedenfalls is das hier dabei rausgekommen. Wie immer Kritik erwünscht (außer bei Battle with Gilgamesh und Mystic Forest die hab ich nich arrangiert)

    http://npshare.de/files/10abf580/square%20piano.zip
    Das sind die Square Sachen die ich gemacht hab. (Sollte ein Moderator oder (Göttin bewahre) Square Enix, etwas gegen diese Datei haben so, werde ich sie auf der Stelle löschen, aber bitte verklagt mich nicht, wegen geistigem Diebstahl)

    http://npshare.de/files/15b70444/davesPiano.zip
    Das sind im übrigen meine.

  13. #13
    @uncreative

    Erstmal hast du kein Doppelpost gemacht ... schau dir nur das Datum zwischen den beiden Post an.
    Zu den ganzen Stücken ... ich selber finde alle einfach klasse,weiss nicht so genau ob ich sie gebrauchen kann,aber wenn,dann gibt es ein Credits eintrag von irgendein Projekt ... O_o wenn ich eins hätte!

  14. #14
    Ich habe mir den Großteil von deinen Stücken angehört, ist für mich alles sehr gute Arbeit.
    Die PianoTracks sind auch erste klasse und haben eine schöne Melodie.
    ...
    Mach auf jeden Fall weiter so, ich werde mir deine Lieder in Zukunft weiter anhören.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Mach auf jeden Fall weiter so
    Ja das hab ich definitiv vor^^

    Und danke für das Lob, man tut ja was man kann^^. Apropo, ich hab ein paar BGM's gemacht, diesmal allerdings nur in Midi Format, aber ihr seid ja eh son paar Midi Freaks.

    Ein wenig BGM

    Sind nur zwei Stücke und ein bonus Track^^.
    Falls jemand was von mir benutzen will sollte ich mal irgendwann, eine Lizenz posten.
    Im Moment gilt : "Frei für nicht kommerzielle Zwecke und mein Name sollte erwähnt werden. Bei Veränderungen müssen die Noten beigefügt sein."
    So in der Art ja, reicht fürs erste.

  16. #16
    @uncreative

    Also ich finde alle drei Stücke ausgezeichnet,den letzten sogar am besten und wollte fragen ob ich diesen etwas verändern könnte,hinterher in mein Projekt einbauen könnte und du dan ein Credits eintrag für die Vorversion bekommst?

    Weil trotz der ruhigen Stimmung,die das Lied bringt,passt es nur zu 50% in mein neues Game rein ... hoffentlich nimmst du mein Angebot an!

  17. #17
    Ähm klar kannste gerne machen, aber halte dich an die Lizenz und schick mir wenigstens die fertige Datei inklusive Noten^^.
    Achja wenn du die Noten oder sonstiges brauchst, kann ich die auch gerne noch posten, oder sonst wie helfen.

  18. #18
    Zitat Zitat von uncreative Beitrag anzeigen
    Ähm klar kannste gerne machen, aber halte dich an die Lizenz und schick mir wenigstens die fertige Datei inklusive Noten^^.
    Achja wenn du die Noten oder sonstiges brauchst, kann ich die auch gerne noch posten, oder sonst wie helfen.
    Wenn es dir keine Umstehnde macht,könntest du mir dann mal die Noten schicken,um genau zu sehen wie du was gemacht hast,damit ich später bei der Bearbeitung keinen Fehler mache,da es eigendlich am Ende noch zur Musik gehören sollte ... und natürlich werde ich dir dann die Datei inklusive der Noten zurückschicken,damit zu sehen kann,was ich aus deinem Meisterwerk gemacht habe xD

    Wenn es geht bitte noch vor dem 29.12,weil ich ab den 30 bis zum 3.1.09 nicht zuhause bin!

  19. #19
    Ok ich hab dir mal die Noten hochgeladen.
    Thorug the Woods Noten

    Da is einmal die komplette Orchestrierung drin und einmal eine Piano Version mit Akkorden, falls es dir weiter helfen sollte.
    Ha und alles vor dem 29.^^.

  20. #20
    Ich danke dir vielmals!
    Schön das es sogar noch so schnell ging ... dann setze ich mal morgen ( also in 4 minuten ) ran ans Werk!

    Wenn ich eventuell ein Problem habe,dann schreibe ich
    dir eine PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •