Zitat Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Hallo!

Ersteinmal ein großes Danke an Cherry für DynRPG! ^^

Nun hätte ich eine Frage zu deinem Beispiel Plugin, welches die Conditions als Icon anzeigt.
Ist es möglich die Icons kurz auszublenden, wenn ein Spieler Charakter einen Skill verwendet?
Da ich Battleanimations für alles benutze ist die standard Skill Animation leer und wenn ein Charakter
einen Skill verwendet schwebt das Icon über dem Nichts, während der Charakter in der Animation einen Skill ausführt.

Noch eine Frage: Kann man die "Quit" Option aus dem Standardmenü entfernen?

Edit: Wieviele Conditions mit gleicher Priorität kann man eigentlich auf einen Charakter/Gegner gleichzeitig setzen?
Habe bis jetzt bis zu 4 getestet, geht noch mehr?
Naja, man könnte ausprobieren ob es genügt, als Bedingung battler->actionStatus == AS_IDLE abzufragen, wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin wann genau das zu AS_WAITING bzw. AS_FINAL_PHASE wechselt (ich befürchte jetzt nämlich dass es schon AS_WAITING wird wenn man den Skill wählt, und zwar auch dann wenn gerade ein anderer Battler seinen Zug durchführt).

@Edit: Sollten beliebig viele gehen, nur irgendwann wirds halt hässlich^^