Ich habe oft das Pech, dass die bei Benutzernamen keine Punkte akzeptieren, weshalb ich meinen Nickname in zig Variationen aufgesplittet habe. Im Grunde kann man somit sagen: in 99% der Fälle, nehme ich meinen überall. xD
Ich habe oft das Pech, dass die bei Benutzernamen keine Punkte akzeptieren, weshalb ich meinen Nickname in zig Variationen aufgesplittet habe. Im Grunde kann man somit sagen: in 99% der Fälle, nehme ich meinen überall. xD
Ich bin eigentlich immer mit "Karl" unterwegs, wenn das nicht klappt, hängt ich noch "MMX" davor. Es gibt nur ein paar Ausnahmen, in denen ich nicht erkannt werden will.
Yogofu ist ein Nick der einzigartig war! Nirgendwo gabs diesen Namen also hab ich ihn behalten und bin ihm Treu geblieben *g* Wenn irgendwo Yogofu steht besteht eine große chance das ich es bin :P Die einzige mir bekannte seite wo der Name *Yogofu* vergeben war ist Youtube (ich hab mich 2 Jahre nachdem ich meinen Namen zu Yogofu geändert habe bei Youtube angemeldet :x genug Zeit für Pitterpöse namens diebe).
3 Nicks so, 20+ für Dummheiten.
Ich bin fast überall Layana, manchmal mit dem einen oder anderen Zusatz, wenn Layana selbst schon vergeben ist. Aber bei so vielen Communitys/Seiten, wo man einen Nick benötigt bin ich eh nicht angemeldet. Onlinespiele spiele ich nicht, auf der PS3 bin ich auch Layana. Ich glaub nur bei ebay hab ich einen anderen Nick. Der stammt noch aus einer Zeit bevor ich mich das erste Mal Layana nannte (2004) und ich war zu faul ihn zu ändern^^
Normalerweise schon, aber es gibt noch eine ganze Palette an Ausweichnicks wenn sie einfach Besser passen, Beispielsweise bei Foren zu einem bestimmten Spiel, etc. Matt Drax zB bei postapokalyptischen Themenforen (kennt jemand die Basteiserie? ^^), oder Defcon5 wenn ich als meine Jediadeptkopfgeldjägerpersona unterwegs bin, etc![]()
Mit meinem Namen verbinden diverse andere Leute einen Sonnenwanderer oder einen Held aus WC3.
Da ich hier auch schon zwei Nickchanges hatte, sag ich mal nein.
Ich hab aber ein Sammelsurium an Namen, so etwa 6-8 Stück.
Geändert von Kael (28.06.2012 um 17:18 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Alos ich versuche immer bei meinem Nick zu bleiben ^^
Es kam aber auch schon vor das mein Nick vergeben war oder das keine Zahlen im Nick erlaubt waren, da ädere ich dann etwas (meisten Versuche ich erstmal die Zahl einfach wegzulassen)
Innerhalb dieses Forums: Extrem. Wenn man bedenkt, dass das ein doofer Einfall eines 14-Jährigen war, der ein Spiel über eine Assassinengilde machen wollte. Ich dachte schon ein paar Mal darüber nach, ob ich mir nicht mal einen besseren Nickname zulegen sollte, aber dann dachte ich immer... neee. Das Gute an dem Nickname ist einfach auch, dass er in RPG-Kreisen immer irgendwie aktuell ist - Shadowrun, Gothic, irgendein neu erschienenes RPG hat wieder irgendwelche Schattenläufer drin (erinnere mich grad nicht was für ein Spiel das war)... sozusagen ein Glücksgriff. (Ich kannte weder Gothic noch Shadowrun seinerzeit.)
Was andere Foren betrifft: Ich bin einfach in keinen anderen deutschen Foren unterwegs. In englischen Communities bin ich unter "Fearabbit" unterwegs, weil ich als 15-Jähriger schlechte Übersetzungen von deutschen Begriffen lustig fand und das fehlende r mir einen verfügbaren Usernamen fast immer garantiert.
Mein Nick "Ultimatevegeta" war der dritte, den ich im Web angenommen hatte und ist der, welchen ich am meisten verwende. Danach kommt der
Nick ChizuruUnd joa, meinen jetzigen Nick hier (Sephiroth!) habe ich damals - vor ein paar Jahren - nur hier genommen und warum, dass weiß
ich auch nicht mehr so genau. Vllt. einfach, weil ich damals noch so oft FF7 gezockt hab xD
Aber Ultimatevegeta ist und bleibt mein Standard-Nick =)