mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Bist du deinem Nick treu?

Hallo Community,

ich wollte mal von euch wissen, wer seinem Forennik "treu" ist bzw in vielen Foren und Games den gleichen Nik verwendet
    und wer nicht bzw warum ^^

Ich mach mal den Anfang:

Meinen Nik verwende ich praktisch in allen Spieleforen und Streamingportalen sowie auch MMOs
    Er gefällt mir einfach und ich kann mich mit ihm identifizieren. Außerdem erhält man im Netz dann sowas wie eine
    Identität, die für alle sichtbar ist. Man hat wiedererkennungswert und wer weiß welche Forenbekanntschaften
    man mal in einem MMO wiedertrifft... ^^

Eine Ausnahme bilden hier Seiten, die etwas "ernsterer" Natur sind, wie das Jobcenter im Arbeitsamt oder Seiten von Firmen, wo man sich erstmal regestrieren muss
    um denen über ihren eigenen Mist da ne Bewerbung schicken zu können.

Ich habe soweit ich weiss im Netz eher so Pro Themen- /Freizeitkreis einen anderen Nick.
    Ich halte gewisse Dinge einfach gerne auseinander. Vor allem weil ich es persönlich für zu unsicher halte übe all den selben Nick zu verwenden

Gar nicht, ich habe 3-4 Namen die ich verwende, besonders mein Battlenetaccount hat eine Mailadresse und damals auch noch Name den man gar nicht mit mir in Verbindung bringen konnte. Und so wird es auch bleiben ich brauche es nicht, dass mich jemand wieder findet wer mich kennt kann mich immernoch fragen ob ich es bin! Ich bin bei soetwas vorsichtig gerade wenn da accounts bei sind die einen ziemlichen Wert haben (Battlenet). Ich habe natürlich in WoW meinen favoriten Namen die ich auch in Diablo z.B genutzt habe oder in anderen Spielen aber selbst auf anderen Server habe ich diese Namen nicht übernommen, sondern mir neue ausgesucht. Mein Name hier trage ich auch nur hier

Den Nick habe ich seit ca. 13 Jahren, noch vor meiner Internetzeit und ich benutze ihn auch überall. Muss aber manchmal variieren, weil er vergeben ist.

Ich bin nur - dieses mit eingeschlossen - in zwei deutschen Foren unterwegs. Und dort heiß ich Penetranz. Damals ist mir nichts kreativeres eingefallen. Aber erstelle ja auch meine Spiele unter diesem Namen, daher bleib ich ihm treu.

In jeder anderen Community in der ich tätig bin, gibt es eine Echt-Namenspflicht. Dementsprechend: Nein.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Teils teils -ich bin auf so vielen Foren und Seiten, ich kann mir nicht mal alle merken xD
    Ich hab um die 16 oder 17 unterschiedliche Usernames (soweit ich gezählt hab, bei einigen gibt's aber auch nur kleine Unterschiede was die Schreibweise betrifft), von denen ich ein paar sehr häufig benutze, weil ich die quasi als meine "Hauptidentität" hab ;]
    zB. Yoiyami, ParadoxCore und Nox Ra sind die offiziellsten. Andere benutze ich entweder nur in gewissen Szenen und Seiten oder wenn ich eher unerkannt bleiben will und was privat is.

Ich hab zwei Nicks die ich hauptsächlich verwende. Solange ich nichts zu verbergen habe, bin ich unter einem der beiden Nicks unterwegs.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich benutze eigentlich nur die gekürzte Version meines Nicks: ''Ave'' Vorallem da mich Leute, die mich kennen und lieb haben (z.B. Ice gleich über mir :3) so nennen. In Spielen verwende ich dann oft noch MMX als Zusatz, hat sich durch die damaligen S4 Zeiten so eingebürgert.

Seitdem ich mir irgendwann diesen Nick mit neun Jahren angelegt hatte, bin ich durchgängig überall damit unterwegs. Zumindest kann ich damit rechnen, dass ich der einzige bin, der so heißen wird.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich lebe und liebe meinen Namen. Die meisten Internetbekanntschaften mit denen ich mich im Reallife treffe (und das sind so einige) nennen mich dann auch meistens liebevoll "Sabbi". Unter allen Zeichnungen die irgendwo veröffentlicht werden, taucht der Name als Signatur auf. Allerdings durfte ich schon feststellen dass er in manchen Foren bereits belegt war, dann tut es auch irgendeiner der Namen aus meiner langen Liste von RPG-Charaktern.

Ich habe oft das Pech, dass die bei Benutzernamen keine Punkte akzeptieren, weshalb ich meinen Nickname in zig Variationen aufgesplittet habe. Im Grunde kann man somit sagen: in 99% der Fälle, nehme ich meinen überall. xD

Ich bin eigentlich immer mit "Karl" unterwegs, wenn das nicht klappt, hängt ich noch "MMX" davor. Es gibt nur ein paar Ausnahmen, in denen ich nicht erkannt werden will.

Ich bin mittlerweile bei 6 verschiedenen Nicknames, alle mit einem gewissen Muster, das sich dort immer wiederholt.

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile bei 6 verschiedenen Nicknames, alle mit einem gewissen Muster, das sich dort immer wiederholt.
    Ist das Muster "Swag"?

Yogofu ist ein Nick der einzigartig war! Nirgendwo gabs diesen Namen also hab ich ihn behalten und bin ihm Treu geblieben *g* Wenn irgendwo Yogofu steht besteht eine große chance das ich es bin :P Die einzige mir bekannte seite wo der Name *Yogofu* vergeben war ist Youtube (ich hab mich 2 Jahre nachdem ich meinen Namen zu Yogofu geändert habe bei Youtube angemeldet :x genug Zeit für Pitterpöse namens diebe).

3 Nicks so, 20+ für Dummheiten.

Einmal Daen, immer Daen. Im Reallife wie im VL.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich habe eine schmale Palette an Nicks (ca.3), die ich meist leicht variiere.

Ich bin fast überall Layana, manchmal mit dem einen oder anderen Zusatz, wenn Layana selbst schon vergeben ist. Aber bei so vielen Communitys/Seiten, wo man einen Nick benötigt bin ich eh nicht angemeldet. Onlinespiele spiele ich nicht, auf der PS3 bin ich auch Layana. Ich glaub nur bei ebay hab ich einen anderen Nick. Der stammt noch aus einer Zeit bevor ich mich das erste Mal Layana nannte (2004) und ich war zu faul ihn zu ändern^^