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Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

  1. #301
    Da du meine Meinung schon aus dem RL kennst, äußere ich mich zu deiner Höhle, die ja noch nicht fertig war, als ich bei Dir war.
    Sieht auf den ersten und schnellen Blick echt toll aus, auch die Lichteffekte sind toll.
    Toll im Sinne von Gut, sind keine HQ Effekte oder so, aber das sollte man bei einem RPG Maker Game nicht erwarten, aber ich als GFX'er kann das so nicht
    als Super empfinden, sry. Soll aber nichts negatives bedeuten. D:

    Jedoch musste ich bei genaueren anschauen feststellen das die Schienen vor dem Eingang/Ausgang zu viele und zu nah angelegte Kurven aufweisen.
    Wie soll da die Lore durchkommen? xD
    Ausserdem geht die Kontur vom großen Rissen über einen anderen, es sieht also getrennt aus, wobei es auch aussieht, also ob die zusammen gehören würden.

    MfG~
    Baka D:

    (Erinnerst du Dich wie du mir heut gegens Knie getreten hast?
    Verdammt, das tut immernoch weh! xD )

  2. #302
    Er sollte sein nächstes Spiel aufm VX machen. ^^ Da kann er seinen Lichteffekt-Skill voll ausfahren ohne auf die nervige 256-Farben-Begrenzung zu achten. Wobei ich den so auch eigentlich echt gelungen find.

  3. #303
    #Update Nr.5!

    Meldungen:
    - Keine!

    Was ist gemacht wurden?
    Okay, also das wurde gemacht:

    Technik:
    - Inventar wurde begonnen
    - Bücher-Abteilung wurde begonnen

    Pixeltechnisch wurde folgendes gemacht:
    - Ein Komplett neuer Char wurde fertig gepixelt
    - Einige kleinere Extras fürs Menü [Icons]

    Grafisch (Artwork, Design etc.)
    - Grigories-Hauptartwork bekommt langsam Farbe^^

    Geplant für nächste Woche:
    - Bücherabteilung beenden.
    - Mehr Inhalt zum Gildenwald hinzufügen.
    - KS wird weiter entwickelt.
    - Musikalisch soll mehr gemacht sein.

    Screens:
    - Keine!

    ----
    So das wars für diese Woche, bis zur nächsten!

    -Soul

  4. #304
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen



    Grafisch (Artwork, Design etc.)
    - Grigories-Hauptartwork bekommt langsam Farbe^^


    -Soul
    Fehlinformation!
    Das Artwork ist schon fertig, allerdings warst Du zu dieser Zeit off und Ra
    konnte es Dir nicht schicken.
    Upload? :3

  5. #305
    Jo, sry xD
    Wird dann nächstes mal mit gezeigt im Status-Screen
    Naja, fürs erste wars dann aber auch xD

  6. #306
    Wollte jetzt mal nur sagen, dass ich für die nächsten Wochen weniger am Projekt arbeiten werde, außerdem habe ich einige Wochen, ich glaube das es jetzt 2 oder 3 Wochen sind, nichts gemacht oder nur sehr wenig, da ich Krank war und außerdem recht wenig Motivation habe :/

    Naja, ich melde mich wenn ich wieder richtig anfange zu makern

    Bis dahin, alles gute! xD

    -Soul

  7. #307
    Nach Absprach mit Soul96, lade ich das offizielle Artwork von Gregorie hoch.
    Leider mag Soul96 die Haare nicht ganz. Wieso? Keine Ahnung.
    Aber lasst doch auch mal euer Feedback zum Artwork hier.

    Gezeichnet und coloriert wurde alles vom Zeichner Ra.
    Copyright by Ra~x3 und Soul96 (Soulgames production).


    MfG

    Geändert von Soul-sama (11.06.2013 um 19:49 Uhr)

  8. #308
    Sieht doch gut aus finde ich, was gibts da zu meckern.
    Hat außerdem Ähnlichkeit mit meiner Haarfarbe/Frisur

    Dickes an euch, habt ihr wunderbar hinbekommen.

  9. #309

    Ich staune grad erstmal Bauklötze...xD

  10. #310
    Ziemlich fancy das Artwork. Macht ma weider so.

  11. #311
    Hatte gestern etwas Lust weiter zu machen, daher habe ich etwas gepixelt. Nun brauche ich allerdings Hilfe beim pixeln. Und zwar für Bäume, Büsche und anderes Grünzeug
    Wär interesse hat kann gerne sich mal melden

    - Soul

  12. #312
    #Update Nr.6!

    Meldungen:
    - Nur so als Info, da ich nicht immer was am Sonntag habe und manchmal auch keine Lust habe am Projekt zu arbeiten, mache ich nur dann Updates wenn etwas neues da ist, wie jetzt gerade^^

    - Dann wollte ich nur allgemein Sagen wie es ca. um das Projekt steht für die erste Demo, in einer %-Anzeige:

    Story: Ca. 5% (Da keine Facesets und so keine Dialoge, außerdem pixel ich erst alles Gebiete, sind niht viele, aber trz. Zeitaufwändig.
    Mapping: ca. 25%
    Gepixelt: Ca. 30%
    Technick: Ca. 65%
    Musik: ca. 4% (Irgendwie verschwinden immer die Musiker :/)

    Könnte also noch etwas dauern :/
    Wer allerdings Lust hat mir zu helfen, kann sich gerne melden

    Was ist gemacht wurden?
    Okay, also das wurde gemacht:

    Technik:
    - Nichts

    Pixeltechnisch wurde folgendes gemacht:
    - Das Dorf und das Innere derer Gebäude sind fast fertig von mir gepixelt, fehlen nur noch kleine Sachen wie z.B. Bilder oder ähnliches, also wirklich nur kleine Deko-Sachen wie Blumen und so (2 Chipsets)

    Grafisch (Artwork, Design etc.)
    - Nichts

    Geplant für nächste Woche:
    - Bin mir noch nicht sicher xD Nächste Woche muss ich etwas Arbeiten, daher weiß ich nicht ob ich zum Makern komme. :/

    Screens:
    - Das Haus von Grigorie in der ersten Version:

    Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Btw. sind alle Sachen selbst gemacht, zu 100%

    ----
    So das wars für heute, bis zum nächsten mal!

    -Soul

  13. #313

    Daniel.1985 Gast
    Was gibt es zu kritisieren? Außer das dem Typ n Schnurrbart und ne rote Mütze fehlt mit nemm dicken fetten M drauf und er keine weißen Handschuhe trägt ist mir nichts kritisches aufgefallen *joking*

    halt Moment, an einer Stelle ist mir aufgefallen dass die Wand in dem Nebenzimmer asymetrisch verläuft bzw. zu weit raus steht, aber ansonsten die selbst gepixelte Graphik sieht super aus :-)

    EDIT: Eine Frage hätte ich aber doch noch, was machen die ganze Fackeln im Haus? Ich hab bisher noch nie gesehen, das jemand Fackeln im Haus hat, auch bei RPGs nicht, da finden die sich meistens immer in einem Verlies, oder aber auf schlecht beleuchteten Straßen, oder soll das einen romantischen Eindruck machen

    Geändert von Daniel.1985 (02.07.2013 um 21:49 Uhr)

  14. #314
    Tische und Stühle "verschmelzen" weng mit dem Boden. Ich würde allg. allen Objekten (einschließlich den Charakteren) harte Outlines verpassen. Ansonsten gefällts mir - abgesehen davon, dass die zwei Fackeln unterhalb des Kamins den Türrahmen von oben anscheinen, was perspektivisch nicht möglich ist. :P Aber das ist Korinthenkackerei... an sich ist der Screen echt gut.

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Mal was von mir und meinem Projekt

    Alter, Dude .... hast du Soul sein Thread grad ernsthaft mit dem Screenthread verwechselt?

  15. #315

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Yenzear: Der Nebel ist zu stark !

    @Two Face

    Das kann leicht passieren wenn man in drei (!!!) Threads den selben letzten Post sieht.

  16. #316
    Anscheinend xD Wollte mal schauen, was Souls Projekt so macht, wollte aber auch nen Screen posten ^^"
    Naja, beitrag gelöscht, aber jemand war schneller mit posten als ich mit löschen, wies scheint xD

  17. #317
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Anscheinend xD Wollte mal schauen, was Souls Projekt so macht, wollte aber auch nen Screen posten ^^"
    Naja, beitrag gelöscht, aber jemand war schneller mit posten als ich mit löschen, wies scheint xD
    Meine Ninja-Skills sind überragend. Merk dir das hart.

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Two Face

    Das kann leicht passieren wenn man in drei (!!!) Threads den selben letzten Post sieht.
    Das ist halt Souls extreme Vampire-Days-Propaganda.

  18. #318

    Daniel.1985 Gast
    Ich nö. Er hat doch gefragt ob man etwas zu kritisieren hat, aber da ist nicht viel was man kritisieren könnte, sieht eigentlich ganz gut aus

    EDIT: Asooo... :-)

  19. #319
    Zitat Zitat von Two Face
    Meine Ninja-Skills sind überragend. Merk dir das hart.
    Wurde hart gemerkt ^^

  20. #320
    @Daniel:
    Naja, ich weiß net was ich sonst nehmen soll xD
    Ist ja eher im Mittelalter und nicht in der Neuzeit^^

    @Two:
    Jo, ich mach die Bretter Auf dem Boden umfärben
    Dann sollte alles gehen

    @Yen:
    Super, musste grad herrlich lachen xD

    @Sabaku:
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Yenzear: Der Nebel ist zu stark !
    Find ich auch Aber nur etwas

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Two Face
    Das kann leicht passieren wenn man in drei (!!!) Threads den selben letzten Post sieht.
    Jo, ist selbst gepixelt, daher ins Pixel-Thread. Ist ne Map, daher in denn Screenhtread und es gehört zum Projekt, also in denn Projekt-Thread xD

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Das ist halt Souls extreme Vampire-Days-Propaganda.
    Jetzt muss mir nur jemand nochmal sagen was Propaganda heißt xD
    Werbung oder? xD

    Geändert von MrSerji (02.07.2013 um 22:06 Uhr)

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