Hallo Sorata, Ich habe mir vorhin deinen letzten Livestream angesehen, und dabei sind mir ein paar Fragen eingefallen, die ich dir gerne stellen würde.
Ich beziehe mich dabei auf den Teil des Streams, bei denen du die neuen Skills von Sai und Mara gezeigt hast.

Mara benutzt ja nun magische Stolper-Fallen. Kann diese Art von Fähigkeit auch fliegende Gegner erwischen ?(ich würde jetzt meinen die fliegen da einfach drüber).
Zudem hat sie Mithilfe einer dieser Fallen einen Basilisk auf den Rücken gedreht. Mit neuen Features wie diesem kommt ja auch immer ein Haufen Arbeit auf einen zu (Zeichnungen anpassen, Werte anpassen etc.),
bei wie vielen Gegnern hast du vor so etwas umzusetzen ?
Nun zu dem was mir am meisten Sorgen macht. Durch die vielen neuen Fähigkeiten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Exa-Celestia ihren früheren Stand beibehalten werden, also Beschwörungsystem mit Leveln + extra Fähigkeiten.
Hast du schon eine Idee wie du da vorgehen wirst ? Schmeißt du sie komplett raus, lässt du die Kämpfe drin und änderst deren Funktion, oder integrierst du das doch noch irgendwie in das bisherige Kampfsystem ? Würde mich interessieren.

Weiterhin viel Erfolg.

MfG CryZe