Hier wird nicht geterrort
Zitat von sorata08
Womit wir schon zur seltsamen Grundlage kommen: Woher nehmt ihr denn an, dass Rei unbedingt zierlich wirken soll (und selbst wenn, spricht nichts gegen etwas mehr Körperfett)?
Zugegeben, in letzter Zeit verändern sich da auch Designs immer wieder, aber deswegen sind das auch nur Zwischenschritte eines Gesamtwerkes.
...
Also es gibt ja ein Ganzkörperartwork der charaktere von vor ein paar seiten, das kann man sich ja mal ankucken, dann weiß man bescheid :V Edit: Merke gerade, es geht um den anderen Charakter, der nicht zum Protahaufen gehört und nicht um die andere. An der Stelle mal der kleine Hinweis, dass ich mit meinem unterirdischen BMI das rundeste Mondgesicht der Welt habe. Deine Gesichtsform hat null mit dem Körpergewicht zu tun.
Wo ich allerdings widersprechen muss ist, dass sich die designs ändern würden. Eigentlich sehen die immer noch aus wie am Anfang, nur eben...besser gezeichnet. Da stell ich mir gleich mal die Frage, ob es da eigentlich wärend des Erstellungsprozesses noch alternative Designs gab. Das wäre mal wirklich interessant 
Zitat von Yenzear
Die jenigen, die absolut nicht mit Soratas Designentscheidung leben können, denen steht es natürlich frei, das Projekt zu boykotieren :P
...
Das klingt als würdest du es eher in Kauf nehmen, die Sache auf eine Emotionale "Die sind doof und haben keine Ahnung"-Ebene zu ziehen, als dass sich jeder Anständig erklären und man darüber reden kann? Wenn du ein Designer bist, wirst du damit leben müssen, verschiedene Meinungen zu hören die absolut nicht böse gemeint sind und sehr unterschiedlich ausfallen werden, egal in welcher Sparte du unterwegs bist. Mit dem Charakterdesign EINER Figur nicht komform zu gehen, bedeutet nicht, dass für denjenigen die Welt untergeht. Ich wette Haudrauf wird das Spiel sogar sehr gerne mögen, auch wenn ein Charakter nicht so gut aussieht. Wenn es laufen würde, wie du es beschreibst, dann wäre die Videospielbranche ein noch traurigeres Häufchen, als sie eh schon ist. :V
Geändert von Sabaku (12.03.2016 um 14:47 Uhr)