Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, welch sinnfreie Diskussion. Vor allem wenn es gar nicht darum geht, tatsächlich über Charakterdesigns und ihre Auswirkungen auf das Spiel zu untersuchen, sondern lieber zwei Lager zu bilden, die einerseits die Rechte der Pummeligkeit schützen wollen und andererseits vehemmt von Diskriminierungsvorwürfen Abstand nehmen wollen.

P.S.: Rei´s Gesicht wirkt pummeliger als es tatsächlich gezeichnet ist, weil durch die eher transparente Linie die von ihrem Kinn nach rechts oben verläuft sich nicht genügend vom Hals abhebt oder dieser nicht genügend schattiert ist.

Geändert von Innoxious (12.03.2016 um 17:10 Uhr)

Meine Güte, das schaukelt sich ja hier hoch. Haudrauf hat sich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt, wie er selbst gesagt hat. Lasst das Thema lieber ruhen, alle Parteien haben sich ja nun zu genüge gerechtfertigt. Nehmt euch eine Auszeit, geht eine Runde spazieren. Das soll auch in der Dunkelheit beim Abendrot Spaß machen, hab ich mir sagen lassen!

Gut, dann noch etwas anderes: Mir fiel gerade ein, dass ich ja noch ein paar neuer Screenshots habe! ö_Ö
    Der nächste Entwicklerlog benötigt noch etwas Zeit (weil ich etwas in Videoform zeigen möchte, wofür aber noch nicht alle Technik und Grafik steht), also zeige ich euch hier mal ein paar weitere Einblicke:

Viel Spaß am Anschauen, kommentieren und Grübeln.

MfG Sorata

Die Screens schauen freilich allesamt super aus! Außerdem sieht man ja jetzt sogar die Facesets im Einklang mit den Textboxen im Spiel. Sind die letzten Bilder vom Erdtempel?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Sind die letzten Bilder vom Erdtempel?
    Nein, das ist ein neuer/umfunktionierter Minidungeon im Dämmerwald (da gab es auch einen rachsüchtigen Baum zu bekämpfen).

MfG Sorata

Screens sehen super aus, ich kanns kaum erwarten

Daniel.1985 Gast
    Vergesst es Die Screenshots von den Facesets sehen super aus, im Übrigen auch sehr interessant die neuen Screenshots von den Gebieten wie dem Dämmerwald. Aber eine Frage hätt ich, hat Sai eigentlich keinen neutralen Gesichtsausdruck, bei dem er die Mundwinkel weder nach oben, noch nach unten zieht?

Geändert von Daniel.1985 (13.03.2016 um 14:49 Uhr) Grund: gelöscht, weil ich gar nicht alle Screenshots der Facesets gesehen hab

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Vergesst es Die Screenshots von den Facesets sehen super aus, im Übrigen auch sehr interessant die neuen Screenshots von den Gebieten wie dem Dämmerwald. Aber eine Frage hätt ich, hat Sai eigentlich keinen neutralen Gesichtsausdruck, bei dem er die Mundwinkel weder nach oben, noch nach unten zieht?
    Soviel ich weiß, sind hier alle Gesichtsausdrücke von dem. Das ganz Links sieht doch ziemlich neutral aus.

Heute findet wieder ein GameDev-Livestream statt!
    Ab 19 Uhr unter https://twitch.tv/schilderich

Würde mich über Zuschauer freuen. °^°7

MfG Sorata

Weil Sais Mundwinkel von Natur aus nach unten hängen sieht er auf fast jedem Face traurig aus, auch auf den neutralen, finde ich.
    Ich mag Traurigkeit nicht.
    Hey, der Orden kann sich Pferde leisten Ist zwar nur eins, aber Sai, sein Hauptmann und der Magier können es sich ja teilen: hehe:
    (Schere, Stein, Papier - Sai, du musst laufen )

Erklärter Feind der Arkanen, hmmm... Gabs vor Charon noch einen mächtigen Feind? Charon selber kann ich mir nicht recht vorstellen, also dass sie ihn hier meinen.

Ah, Moment, ich habs:
    Ein Vorfahre von Sai hat doch Mist gebaut wie es aussieht (Blutschande und Sais schwerer Stand im Orden vor dem Verrat seines Freundes)
    Ich denke, Sai erzählt seinen Freunden von seiner Familie, deren Schuld und der Hoffnung diese Abzudienen als Ordenskrieger und letzten Endes endlich Vergebung zu erlangen.

Geändert von Grazia (17.03.2016 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Weil Sais Mundwinkel von Natur aus nach unten hängen sieht er auf fast jedem Face traurig aus, auch auf den neutralen, finde ich.
    Eine Emotion wird nicht nur über den Mund, sondern auch Augen ausgedrückt. Es ist die Mimik insgesamt, die man dafür betrachten muss.

Hey, der Orden kann sich Pferde leisten Ist zwar nur eins, aber Sai, sein Hauptmann und der Magier können es sich ja teilen.
    Das Pferd trägt einfach nur den Proviant. Ob die Truppe noch mehr Pferde hat, lass ich aber mal offen.

Erklärter Feind der Arkanen, hmmm... Gabs vor Charon noch einen mächtigen Feind? Charon selber kann ich mir nicht recht vorstellen, also dass sie ihn hier meinen.
    Als Erklärung: Die Helden befinden sich da im Grabmal eines Magiers, der - wie man an den Statuen wieder erkennen könnte - einer Fraktion angehörte, die nicht positiv auf die (noch herrschenden) Arkanen zu sprechen waren; und umgekehrt.
    Maras Dialog bezieht sich dabei auf eine Aussage von Rei, nach der dem Verstorbenen doch mal eines Tages seine Sünden vergeben würden.

Ein Vorfahre von Sai hat doch Mist gebaut wie es aussieht (Blutschande und Sais schwerer Stand im Orden vor dem Verrat seines Freundes)
    Ich denke, Sai erzählt seinen Freunden von seiner Familie, deren Schuld und der Hoffnung diese Abzudienen als Ordenskrieger und letzten Endes endlich Vergebung zu erlangen.
    Sai hatte es nicht einfach im Leben, aber der Orden hat ihm aus seiner Herkunft keinen Strick gedreht.
    Wie sich das mit seinen Träumen verhält, verrate ich mal noch nicht, nur das folgende: Die Gespräche, die Sai im Traum am Anfang des 2. Kapitels sieht, handeln nicht immer von denselben Personen. Sie sind zwar chronologisch, aber beschränken sich nicht auf das Leben einer Person.

MfG Sorata

Aha... Wieso hat Sai solche Visionen? 6. Sinn? Sorgen die Arkanen dafür?

Stichworte