-
Ritter
Ach du großer Gott, ich hätte nicht gedacht dass ich hier mit einem kleinen Einwand eine solche Debatte aufbreche.
@Alexis Hieme
Du hast mich gehörig falsch verstanden. Ja, ich persönlich finde Spielfiguren mit schmalem Gesicht bzw. einem "Eierkopf" schöner, aber das war hier nicht der Punkt. Als ich Reis neues Facesat sah, hatte ich gleichzeitig ihr Artwork im Kopf und hab das verglichen, dabei fiel mir eben direkt auf, dass ihre Wangen auf dem Faceset einen Tick zu pausbackig sind.
Das Faceset an sich ist wirklich süß, passt meiner persönlichen Ansicht nach nur nicht ganz zu dem restlichen Unterkörper des Artworks, wenn ich mir das so vorstelle.
So, wie mir bei Sai seine Stiefel zu groß vorkamen.
Dass ich mir Rei zierlich vorstelle, liegt an drei Sachen:
1: Ihre süßen Artworks, auf denen sie zierlich wirkt (dachte, sie sei kleiner als Mara)
2: Sie ist die Jüngste in der Gruppe und hantiert mit Magie, nicht mit einem Schwert - Muskeln weniger Ausgeprägt im Vergleich zu einer Kriegerin (Siehe Nyria aus VD2)
3: Im echten Leben wirken viele normal gewichtige Mädchen um die 18 noch sehr zierlich, das hat nicht unbedingt immer etwas mit dem Gewicht zu tun
Stichworte