-
Deus
Du musst aber schon damit rechnen, dass die Spieler nicht nur über zeichnerische Fragen sprechen - was ja längst nicht jeder kann - sondern auch darüber, ob ihnen die Figuren gefallen. Das Aussehen der Figuren spielt für die Sympathie, ob man es gutheißt oder nicht, ja schon eine wichtige Rolle.
Ich finde, dass die persönliche Vorstellung von Ästhetik nicht mit der Diskriminierung in einen Topf geworfen werden sollte. Wir haben es selbst in der Hand, ob wir jemandem verletzende Worte an den Kopf werfen, aber unsere Schönheitsideale können wir nicht beeinflussen.
Facesets: Der alte Stil war in Ordnung und der neue ist es auch. Ich mag zwar persönlich den ich nenn ihn mal vereinfacht japanischen (Copy-Pasta)-Stil lieber, aber so entscheidend ist es nicht. Ich hab vom richtigen Zeichnen wenig Ahnung, aber irgendwas stört mich bei Reis Gesicht noch. Vielleicht müsste der Mund etwas weiter rechts sein. Und vielleicht wäre es besser, wenn du den Nasenrücken nicht ganz durchziehst. Bei Mara finde ich die Nase auch etwas zu mächtig, aber das sind dann wieder die persönlichen Vorlieben. Ich mag zierliche Nasen lieber.
Stichworte