Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ich bin entzückt! Ein wirklich toller Screen! Lediglich für den Glasdurchgang fällt mir ein Verbesserungsvorschlag ein: Reflexion - egal ob Straßenlaterne, Leuchtschrift, Licht aus Fenstern oder der Mond. Bisher wirkt der Durchgang noch etwas grau und aufgesetzt.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Schönes Hintergrundbild, das animiert bestimmt super wirkt (sprich: pro Animation! ). Unschön finde ich zwei andere Dinge:
    1. Sieht die Schriftgestaltung des Untertitels "Grex's Revenge" nicht gut aus. Dunkelgraue Schrift, hässliche graue Outlines und wenig Kontrast passen schlecht zusammen. Im eigentlichen Titel fällt es m.E. nicht so negativ auf.
    2. Ist die Platzierung der Textbox mit den Menüpunkten ungelungen. Das Teil "schwebt" einfach so in der Vertikalen. Für meinen Geschmack gehört die weiter nach unten an den Bildschrimrand mit etwa 8 bis 16 Pixeln Abstand.
    EDIT: Noch ein dritter Punkt: Im Untertitel verwendest du statt eines Apostrophs einen Akzent. Das rückt den Namen "Grex" und das Genitiv-S weit auseinander und sieht deshalb doof aus.

Geändert von BlueGesyr (15.08.2013 um 14:11 Uhr)