Und auf eventuell uralte Screens ne Bewertung abzugeben finde ich i.d.R. schwachsinnig. Gerade, wenn sie älter sind, sieht man auch selber als Ersteller, wo irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten gelandet sind - das heißt aber nicht, dass sie noch geändert werden. Screenshots von nicht-Projekten geht es ähnlich - die entstehen normalerweise nur zum Spaß am Mappen. Gleichzeitig möchte man sie nicht in der Versenkung versickern lassen, darum postet man sie - und ändern tut man nach dem Posten eher selten noch was. Wozu auch?

Man kann doch alle Screenshots die man zeigen will trotzdem zeigen und sich Kommentare dazu wünschen. Machen genug Leute mit genug anderen Dingen. Die meisten erhoffen sich eh nur Lobpreisgesänge, wenn ich das mal so unterstellen darf.

Ich verstehe euren Diskussionsbedarf gerade auch nicht. Für mich ist es ziemlich klar und ich finde, hier muss keiner versuchen, seine Meinung dranzuhängen, weil ich wieder irgendwas gesagt habe, was ihm nicht passt. Jeder vernünftige Mensch weiß doch, dass jeder eine andere Sichtweise hat und ICH die Meinungen anderer sowieso nicht repräsentieren kann.