@Flame Bee: Joa, finde ich jetzt nicht allzu spannend. Hast ja auch nicht viel geändert... Ich assoziiere diese Häuser allerdings mehr mit den Schlümpfen als mit Mario. Ich kenne jedenfalls kein (Mario-)spiel mit Pilzhäusern. o.o"
@Nisa: Also.. auf mich wirkt das Handtuch auch irgendwie deplatziert. Theoretisch hängt es an der Wand und damit ist es korrekt. Aber trotzdem wirkt es dort irgendwie falsch. Das könnte an der Perspektive liegen - nicht dass sie Falsch wäre, sondern weil ich im Grunde ja nicht gewohnt bin, in dieser Perspektive reelle Dinge zu betrachten.
Ansonsten könnten die Charas besser zum Chipset passen - oder umgekehrt. Diese harten Konturen auf dem 'weichen' Grund, irgendwie mag ich mich damit nicht anfreunden. Der Screen hat dadurch eine ganz eigenartige Athmosphäre - sanft und grantig zugleich...
@Cynder: Es ist halt ein Menü.. aber deine DA Screens habe ich schon gesehen und für hübsch befunden. (das Geldzeichen solltest du allerdings überarbeiten)
@Julez: Schonmal mit dem Screentone herumgespielt? Das erspart manchmal einige Pictures. (Allerdings ist beim Verändern des Screentones das Picture nicht betroffen. Kann man aber durchaus sehr effektisch einsetzen.)