Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Flame Bee: Joa, finde ich jetzt nicht allzu spannend. Hast ja auch nicht viel geändert... Ich assoziiere diese Häuser allerdings mehr mit den Schlümpfen als mit Mario. Ich kenne jedenfalls kein (Mario-)spiel mit Pilzhäusern. o.o"

@Nisa: Also.. auf mich wirkt das Handtuch auch irgendwie deplatziert. Theoretisch hängt es an der Wand und damit ist es korrekt. Aber trotzdem wirkt es dort irgendwie falsch. Das könnte an der Perspektive liegen - nicht dass sie Falsch wäre, sondern weil ich im Grunde ja nicht gewohnt bin, in dieser Perspektive reelle Dinge zu betrachten.
    Ansonsten könnten die Charas besser zum Chipset passen - oder umgekehrt. Diese harten Konturen auf dem 'weichen' Grund, irgendwie mag ich mich damit nicht anfreunden. Der Screen hat dadurch eine ganz eigenartige Athmosphäre - sanft und grantig zugleich...

@Cynder: Es ist halt ein Menü.. aber deine DA Screens habe ich schon gesehen und für hübsch befunden. (das Geldzeichen solltest du allerdings überarbeiten)

@Julez: Schonmal mit dem Screentone herumgespielt? Das erspart manchmal einige Pictures. (Allerdings ist beim Verändern des Screentones das Picture nicht betroffen. Kann man aber durchaus sehr effektisch einsetzen.)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich assoziiere diese Häuser allerdings mehr mit den Schlümpfen als mit Mario. Ich kenne jedenfalls kein (Mario-)spiel mit Pilzhäusern. o.o"
    Guckst du: http://www.vgmaps.com/Atlas/GBA/Mari...eFungitown.png

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wencke
    Ich assoziiere diese Häuser allerdings mehr mit den Schlümpfen als mit Mario. Ich kenne jedenfalls kein (Mario-)spiel mit Pilzhäusern. o.o"
    Guckst du: http://www.vgmaps.com/Atlas/GBA/Mari...eFungitown.png
    Die gibt's strenggenommen doch schon seit Super Mario Bros. 3, nur da waren sie eher für so Bonus-Minigames verantwortlich. Dennoch ist ein Pilzhaus im Pilzkönigreich alles andere als "unerwartet".

MfG Sorata

Ich bin halt unter anderen Umständen aufgewachsen als ihr, wie es scheint... D:

Ohje, habe mal wieder ein wenig rumgestöbert auf meiner alten Festplatte und ein altes Projekt von mir gefunden.
    Allerdings ist das seit längerer Zeit auf Eis, obwohl ein Demostatus mit Sicherheit schon drin wäre, aber wayne. xD
    Habe dennoch 2 Screens aus langerweile gemacht zum anschauen @_@

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen_dbng1.png 
Hits:	85 
Größe:	110,9 KB 
ID:	17127
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	startmenue_DBNG.png 
Hits:	58 
Größe:	66,9 KB 
ID:	17128