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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Tau

    Your pictures look very nice! But I have one question: How do you change between Running and Walking?

    @YummyDrumsticks

    The music is so beautiful and your artworks are awesome! *-*

  3. #3
    Only quality so far on this page =)

  4. #4
    @ YummyDrumSticks: The music is not bad and the Artwork is not bad either

    @ Tau: First, I thought it's a screen from a game by Snes! Such great mapping, keep it up!
    ---


    Die zweite Map wo man ums überleben kämpfen muss!

  5. #5

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    Interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich arbeite gerade an einem Gameboy-Styled RPG.

    Basiert auf Seiken Densetsu/ der Mana-Reihe, hat also typische Elemente davon (Manschwert,-göttin etc. Ringemenü )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2012-10-08 15-57-57-19.png 
Hits:	57 
Größe:	1,5 KB 
ID:	15626Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2012-10-08 15-58-03-07.png 
Hits:	88 
Größe:	2,3 KB 
ID:	15627
    Und das ganze nur echt mit unverfälschten 4 Grautönen und 160x160 Bildschirm (Gameboy hat 160x144, aber ich wollte dann doch noch die zusätzlichen 16 pixelchen)

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Engel der Furcht: Also das find ich jetzt schon klasse Gibts schon vom Ingamegeschehen etwas zu sehen?

    @WOLF Da ich annehme dass sich da recht viele Zombies tummeln werden, ist die Detailarmut einfach mal als okay angesehen. Aber was ist mit dieser lächerlich großen Höhle? Kommen die Gegner da raus oder kann man da rein? Und was machen die Automaten da o.o?

  7. #7
    @Sabaku:
    Automaten waren dazu da um Leben, Munition aufzüfllen. Jetzt sind noch 2 weitere dazu gekommen. ^^

  8. #8
    Der Banditenboss ist auch dran. Sollte ich die mit dem Kopf nach oben liegenden Chars lieber etwas schiefer machen, damit man sieht dass sie liegen?

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Name:	Zwischenablage01.png 
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Größe:	63,2 KB 
ID:	15629

    Eine Ruhemöglichkeit zwischen den Kämpfen.

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Name:	Zwischenablage01hh.png 
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ID:	15631
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    Geändert von Fenrir (08.10.2012 um 19:26 Uhr)

  9. #9
    Edf, du hast die Hand auf die falsche Seite vom Text gesetzt. Das muss eher so aussehen:
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Name:	MQ_title.png 
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Größe:	2,3 KB 
ID:	15632
    Aber sehr schöne Font, die du verwendet hast.

  10. #10
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Edf, du hast die Hand auf die falsche Seite vom Text gesetzt. Das muss eher so aussehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MQ_title.png 
Hits:	13 
Größe:	2,3 KB 
ID:	15632
    Aber sehr schöne Font, die du verwendet hast.
    Lol. Ganz ehrlich. XD
    Außerdem ist der Text von EdF voll nicht zentriert. Das regt mich auf! >: (

  11. #11

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    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Lol. Ganz ehrlich. XD
    Außerdem ist der Text von EdF voll nicht zentriert. Das regt mich auf! >: (
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Edf, du hast die Hand auf die falsche Seite vom Text gesetzt. Das muss eher so aussehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MQ_title.png 
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Größe:	2,3 KB 
ID:	15632
    Aber sehr schöne Font, die du verwendet hast.
    Hab nen ASCII Font von DOS genommen, sieht gleich aus. (Musste ich btw. in einem Online Bitmap Font Maker alles nachkritzeln, nochmal jeden Buchstaben zu ändern -näääääh)
    Wegen der Hand: Originality at it's finest xD
    Bin mir noch nich sicher ob ich nich doch nur nen Rahmen mache, weil sieht glaub ich besser aus.
    Die Hand erinnert zu sehr an FF

  12. #12
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich arbeite gerade an einem Gameboy-Styled RPG.

    Basiert auf Seiken Densetsu/ der Mana-Reihe, hat also typische Elemente davon (Manschwert,-göttin etc. Ringemenü )
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2012-10-08 15-57-57-19.png 
Hits:	57 
Größe:	1,5 KB 
ID:	15626Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RPG_RT 2012-10-08 15-58-03-07.png 
Hits:	88 
Größe:	2,3 KB 
ID:	15627
    Und das ganze nur echt mit unverfälschten 4 Grautönen und 160x160 Bildschirm (Gameboy hat 160x144, aber ich wollte dann doch noch die zusätzlichen 16 pixelchen)
    Hat etwas ironisch unterhaltsames, wenn du Angel's Fear aka Main Theme of SD2 als deinen Namen nimmst und zugleich dazu ein Mana-Spiel machst. ;>
    gogo für mehr Screens!

  13. #13

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    Hier, könnt ihr gleich mein Werk als 0815 Abklatsch abstempeln und es zerfetzen:
    https://dl.dropbox.com/u/13341521/Le...swordintro.wmv
    (Die Feder am Anfang sollte übrigens unter dem schwarzen Rand, siehe mein Thread im Technik-Forum)

  14. #14
    Also mir gefällt das ziemlich gut, schöne Idee mit der Feder
    Da kommt Stimmung auf, die alten Gameboy rpg's haben mich früher recht fasziniert.
    Einziges Manko, für mich sind die Bindestriche im Intro Text relativ unschön.
    Ich würde versuchen die Wörter zusammen auf eine Linie zuschreiben...

  15. #15
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hier, könnt ihr gleich mein Werk als 0815 Abklatsch abstempeln und es zerfetzen:
    https://dl.dropbox.com/u/13341521/Le...swordintro.wmv
    (Die Feder am Anfang sollte übrigens unter dem schwarzen Rand, siehe mein Thread im Technik-Forum)
    Intro ist hübsch.
    Wäre vielleicht schön, wenn du zu jedem Textblock ein Bild im Hintergrund herlaufen lassen würdest? So wirkt dieser eine Kristall ein wenig verloren.

  16. #16
    @ Engel der Furcht: Dein Intro ist Dir gelungen, vorallem der Feder passt sehr gut

    -----


    Hier etwas von meinen Side-Project. Es ist so eine Art "Beziehungsspiel" inder man versuchst eines
    der 10 Mädels das Herz zu erobern. Man kann nicht laufen, sondern es stehen immer Icons zur Auswahl
    wohin man grade gehen will oder mit wem man grade sprechen will. Mit Tag-Nacht System und Wochentage.
    Genaueres kommt später ...

  17. #17
    @Cx MR WOLF:
    Wird das ne Visual Novel? Weil, in der Textbox hast du schon nen dicken Fehler: versuchst mich auf so eine dreckige Art und Weise mich zu.
    Das zweite du kannst du dir auch sparen. An der Stelle ist nämlich klar, wer gemeint ist.
    Für so eine Art Spiel musst du gut schreiben können. Der Look gefällt mir zwar, aber das ist zweitrangig.

  18. #18

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Cx MR WOLF Beitrag anzeigen

    Hier etwas von meinen Side-Project. Es ist so eine Art "Beziehungsspiel" inder man versuchst eines
    der 10 Mädels das Herz zu erobern. Man kann nicht laufen, sondern es stehen immer Icons zur Auswahl
    wohin man grade gehen will oder mit wem man grade sprechen will. Mit Tag-Nacht System und Wochentage.
    Genaueres kommt später ...
    In der Theorie nicht schlecht aufgezogen, bloß sehe ich schon von hier aus, dass du vor allem bei den Hintergründen stark mit dem Qualitätsverlust zu kämpfen haben wirst...es sei denn vielleicht du findest HGs, die vielleicht nicht so farbenfroh sind, bzw etwas schlichter. Kannst auch mal versuchen den Kontrast noch etwas runterzuschrauben. Oder du verwendest einen der aktuelleren Maker.
    Auch schade dass man die Figuren nur durch solche Icons "erahnen" kann. Wär natürlich cool wenn man so Silhouetten von personen reineditieren würde.

    Auch wenn der Satz in der Textbox nicht komplett ist, sehe ich da übrigens schon einen fetten Fehler drin :0

  19. #19
    @ Owly: Der Satz im Textbox habe ich schnell rasch mal reingeschrieben, damit ich einen Screen machen kann, so ein Text wird im
    Spiel nicht zu finden sein, ich danke Dir aber für deine Kritik

    @ Sabaku: Mit den aktuellen Makern will ich gar nicht arbeiten ich bleibe lieber bei Rm2k3
    Und die HG's sehen wirklich nicht sehr schön aus ich halte aber ausschau nach besseren HG's. Das man die Chars als Icons sieht will
    ich auch nicht so gerne haben, aber eine andere Lösung habe ich nicht, denn ich habe keine Sprites zu den Artworks die ich habe :/

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da du wahrscheinlich großteils über Pictures arbeitest, könntest du auch den HG in mehrere Pictures splitten und sehen ob du dadurch die Farbquali etwas hochwuchten kannst. Ansonsten würde ich mich bei Spriters ressource mal nach anderen Visual Novels umsehen, die bieten auch mehr auf Animes zugeschnittene Hintergründe und sind evtl. nicht ganz so weich abgestuft(sprich "nicht so farbig")

    Andererseits könntest du auch mit einer gemakerten Oberfläche arbeiten, mit ganz normalen Charsets und den Screen wie oben aufrufen lassen, wenn du einen der Chars ansprichst.

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