Mit der Sicherheit nehmen es die Bewohner tatsächlich nicht besonders ernst. Das liegt zum einen daran das der Königssitz nicht direkt in der Stadt liegt, zum anderen an der Position der Stadt.
Die Menschen sind von 4 Festungen umgeben welche es ermöglichen, Feinde von allen Seiten anzugreifen, falls ein Angriff festgestellt wird.
Das Tor führt außerdem nur zu den "Zweiklassigen Vierteln", d. h. dort leben keine für den Staat wichtigen Personen. (Klingt hart, aber das ist die Schattenseite der Regierungsform).
Die zentralen Viertel sind separat mit Mauern und richtigen Toren geschützt. (Ich könnte das noch genauer erläutern, denn die Spielewelt ist mittlerweile wirklich komplex geworden).
Mit dem "s" hast du natürlich Recht, das liegt daran, dass dort vorher "meines Rufes" stand, das muss ich wohl übersehen haben.
Ein unfälschlicher Beweis wäre eine eindeutiger Beweis. Ein unfälschbarer Beweis hingegen soll aber wirklich nicht zu fälschen sein.
Das Faceset ist leider nicht selbst gezeichnet, wurde allerdings von den Farben recht stark geändert. Wobei ich da definitiv noch aufschließen möchte, dementsprechend wird meine nächste Anschaffung wohl auch ein Grafiktablett sein.
Danke für die Kritik.![]()