Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Andy:
    Netter Screen

Man sieht aber unten links das es in einem Grafikprogramm erstellt wurden ist, da unten ein abdruck eines sagen wir mal ca. 45 Großen Radiergummis ist^^

Naja, ansich netter Screen, aber soll die Mauer schief sein?^^
    Wenn nein musst du die Tiles bei der Mauer unten, also wo die 2 Treppen nach oben führt, um 2 erhöhen. So wär es eigetnlcih schief^^

@Cx:
    Netter Screen, zeigt aber nichts neues^^

Das ist kein Radiergummi, das ist "Dreck" auf der Ebenenmaske Auf den aktuellen Bildern ist dieser fehler beseitigt.

Mit der Mauer hast du allerdings tatsächlich recht ... da fehlen aber keine Mauer-Tiles, sondern eine Treppe auf dem oberen Mauerstück.. Weiß der Geier, wohin die verschwunden ist

In Paint.Net sieht so der Radiergummi aus xD

Also ich bin immer noch dafür, das es 2 Tiles weiter nach oben muss, aber mach wie du willst^^

Bis auf das Face von Laura (übergangsweise), die Soundeffekte und das RPGMaker 2003-RTP im Inneren der Hütte alles 100% selbst gemacht. - Auch die Musik (nicht das RPG Maker Victory Theme xD).

Beachtet, wie sich der braune Begleiter-Imp ab Minute 2:05 immer schützend vor Laura stellt.

EDIT: einige der Battle-Animationen sind auch noch aus dem RTP.

Geändert von Itaju (23.09.2012 um 22:34 Uhr)

Wenn mein verbuggter Humbug so gut funktionieren tuten tun täte, wär ich schon halbwegs froh.

Weitermachen, ich hab Lust auf Spielen. òo

Herrschaftszeiten, das ist beeindruckend =O

Sogar das Gras wird weggemäht! 0_o
    Ich hoffe du übernimmst dich nicht und lieferst uns etwas spielbares.

From my game Among Thieves.

Aus meinem Spiel unter Dieben.

@Itaju: Absolute Meisterleistung

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Itaju: Absolute Meisterleistung
    Seh ich genauso. Klasse Arbeit.

@Itaju: Will.... was.... spielbares .... (>*-*)>
    Nein ernsthaft,deine Screens sahen ja schon geil aus und deine vids machen mich total verrückt
    Weiter so

@Itaju: Also auch hier nochmal, durfte es ja schon mal ausprobieren und es ist echt ein richtig geiles, flüssiges KS geworden!
    Weiter so und schnell, aber achtsam, fertig werden!

@Tau: Gefällt mir echt gut! Die Lock sticht etwas hervor, da wesentlich Verlaufsärmer, aber das stört mich nicht sonderlich. Aber was haben die beiden Männlein rechts oben in der Ecke zu bedeuten?

I really like it. The train is just a little bit out of place due to a lesser spectre of colours, but it doesnt bother me that much. But what do those two puppets in the upper right corner of the screen mean?

Geändert von Mr.Räbbit (24.09.2012 um 18:47 Uhr)