Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Die Itemsortierung funktioniert endlich. Durch einen Druck auf nach oben oder unten wird die gesamte Liste nach oben verschoben während der Cursor an derselben Stelle bleibt. Am rechten Fensterrand gibt es noch einen kleinen Cursor der zeigt, an welcher Stelle in der vollständigen Liste ihr euch gerade befindet.

Die Facesets sind übrigens nur zu testzwecken, im fertigen Spiel werdet ihr ganz andere sehen.
    Das sieht aber episch aus! Ich mag den Puzzleteil-stil. Hast du das mit dem Picpointer realisiert? Oder mit DynRPG? Oder ganz ohne sowas? Würd mich mal interessieren. :0

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Hast du das mit dem Picpointer realisiert? Oder mit DynRPG? Oder ganz ohne sowas? Würd mich mal interessieren. :0
    Was ist der Picpointer?

Die einzige Rm2k3 Extension die ich bisher nutze ist der 100 Pictures Patch (die man hier auch fast alle versammelt sieht. :P).

Die Picpointer-Taktik mit entsprechender Patcherei kann bis zu 10000 IFs
    auf 2 Variablen und einen ShowPic reduzieren.

Code:
    <> Show Picture 50483 "Item-0000" 160 120
    zeigt "Item-####" mit dem Wert von Var 484 auf der ID an die Var 483 besagt.
    Für Zahlen und Sachen mit Nummern unglaublich nützlich, Näheres zur Patcherei
    gibt es im Technikboard.

Mir ist der Fehler im 2. Bild mit dem Wasserfall bewusst. Ansonsten freu ich mich über jede Kritik.

@ zakki
    ich find die les vom 1. und 3. pic irgendwie nicht schön. eher sogar störend. der im 2. passt echt gut, aber die anderen sehen eher komisch aus.

So jetze bin auch mal wieder dran^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	char.png 
Hits:	216 
Größe:	1,1 KB 
ID:	15244
    Mein allererster selbstgepixelter char von vorne
    Ich möchte unbedingt wissen wie er bei euch ankommt in Hinblick auf Form und Farbgebung
    Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen

Ich möchte unbedingt wissen wie er bei euch ankommt in Hinblick auf Form und Farbgebung
    Sollte das nich lieber in Pixelthread?^^
    Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Kontrast und Farbe sind soweit ich erkennen kann ganz ok
    und das Aussehen sind auch gut aus.

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen

http://www.multimediaxis.de/threads/...Pixelthread-IV

Nette Idee für das Menüdesign. Ein bisschen Bunt und hart, aber an sich finde ich es ziemlich cool. Mal was anderes!
    Vielleicht bin ich doof, aber war "Chain mail" nicht ein Kettenbrief? Wie kann man sich mit einem Kettenbrief ausrüsten? ^^°

(Und Laura und Wendel? Spielst du auf bestimmte Personen an? )

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nette Idee für das Menüdesign. Ein bisschen Bunt und hart, aber an sich finde ich es ziemlich cool. Mal was anderes!
    Vielleicht bin ich doof, aber war "Chain mail" nicht ein Kettenbrief? Wie kann man sich mit einem Kettenbrief ausrüsten? ^^°

Wikipedia says: Mail (maille, chainmail) is a type of armour consisting of small metal rings linked together in a pattern to form a mesh. :3

Ich find den Screen sehr gut. Das Menü sieht einfach geil aus.

Ein erster VX-Ace Mapping Test. Das Spiel dazu ist bisher nur ein Gedankenspiel (*tusch*). Die blauen Kreise zeigen an, dass die Map dort zu Ende ist (FF12, ahoi!).

Und das Mappen ist echt mal total ungewohnt.
    Ist es normal, dass man auch mit A-Tiles die von B-E überschreibt? Das würde ja bedeuten, dass man die komplette Map zuerst mit A-Tiles fertig haben muss, bevor man sich mit den B-E beschäftigen sollte, weil man sonst alles zweimal machen muss. oO
    Und den Befehl "Lock Pan State" gibt's wohl auch nicht mehr? Da muss man sich wohl wirklich der Script-Sprache bemächtigen.

Wenn du die Blockschatten entfernst könnts nett sein. Und diese Bäume sind...
    VIEL ZU GUT für solche quadratischen Tiles. °-°'

Zitat Zitat
    Ist es normal, dass man auch mit A-Tiles die von B-E überschreibt? Das würde ja bedeuten, dass man die komplette Map zuerst mit A-Tiles fertig haben muss, bevor man sich mit den B-E beschäftigen sollte, weil man sonst alles zweimal machen muss. oO
    Korrektissimo, das ist der grösste Humbug, den ich jemals in so einem Programm
    erblicken musste, das System ohne Ebenenkontrolle ist ein VX-Hasspunkt, dem die
    ganzen Neuerungen von Ace nicht entgegenwirken. Ausgerechnet die allergrösste
    Kinderkrankheit von VX hat eb! nicht entfernt, wahrscheinlich wohlwissend, irgendein
    Ding, das man hassen muss, braucht irgendwie jede Version.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Laura ist einfach ein schöner Name und Wendel: Anspielen ja, Personen nein.

Soderle. Das Technikmenü. Es können bis zu acht Fähigkeiten gleichzeitig ins Deck genommen werden. Die, die man erfolgreich benutzt können dann auch Levels aufsteigen.

Das sieht ziemlich gut aus. Nur das mit "Game Time" verwirrt mich immer wieder... Da streikt mein Gehirn, denn wenn es die Spielzeit anzeigen soll, wäre "Play Time" doch die bessere Variante... Ist aber wahrscheinlich auch Kopfsache... Ansonsten finde ich das total genial.

Ich hab noch nie was von "Game Time" gehört, aber wer benutzt heutzutäglichen
    noch das Verb play, nè? ò..ô