Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Yenzear

Es ist immer noch zuviel Nebel

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Yenzear

Es ist immer noch zuviel Nebel
    Ich find persönlich ja passend, aber ich schau mal, was sich machen lässt ^^ Werde dann gleich nen Update hochladen

@Soul: Es gibt sogar ein DynRPG Plugin dafür, hui. Keine Ahnung inwiefern das schon verwendbar ist.

Mit sowas geht halt "echtes" Feuer, nicht nur diese komischen Lightmaps. Bei mehreren Lichtquellen hat man bei denen immer das Problem, dass sie zu statisch sind. Feuer flackert ja richtig,

hier die überarbeitete Version mit zu 50% transparenten Nebel (vorher 30%)

Edit: Aufm Screen sieht der Nebel dichter aus, als im Spiel o_O

Edit²: Habe gerade gemerkt, dass durch "Move Picture" der Nebel immer wieder auf 30% Transparenz statt der beabsichtigten 50% gesetzt wurde. Das "richtige" Bild wurde eingefügt. Ich finde den Nebel persönlich etwas zu dünn, wenn ich ehrlich bin

Geändert von Yenzear (02.07.2013 um 22:46 Uhr)

Ich finde den Nebel in Ordnung. Ich habe ihn immer zwischen 40 und 50 % transparenz angelegt.

Ich finde allerdings, dass diese Blumen noch etwas mehr hohe grasbüschel vertragen könnten. Auf dem Trampelpfad sind doch Gräser. Pack davon noch n paar zu den Blümchen

LG
    MajinSonic

stars5
    253 Farben sind eine ganze Menge!

Eindeutig Kunst in einem Kunstwerk.

stars5
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Eindeutig Kunst in einem Kunstwerk.
    *verbeugt sich tief*

Jony Ive redesigns Makergames
    Die Wolken sind fantastisch! Vielleicht mit etwas weniger Farbabstufungen im Himmel versuchen, sonst top.

ich find bei der Figur rechts verschwimmen die Augen so mit der Gesichtsfarbe, da sehe ich dringenden Handlungsbedarf, ansonsten herzallerliebst

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Ich finde den Nebel in Ordnung. Ich habe ihn immer zwischen 40 und 50 % transparenz angelegt.

Ich finde allerdings, dass diese Blumen noch etwas mehr hohe grasbüschel vertragen könnten. Auf dem Trampelpfad sind doch Gräser. Pack davon noch n paar zu den Blümchen

LG
    MajinSonic
    Kann ich so machen. Klar, in einem wild wachsenden "Blumenmeer" wächst auch hier und da mal Unkraut ^^

@ Yenzear
    Ich finde den Nebel eigentlich stimmig so. Ich würde die Transparenz nur dann runterschrauben, wenn es wirklich angebracht wäre. Bei mir war das der Fall, als sich die Helden am höchsten Punkt eines Vulkans aufhielten. Sonst wirkt es zu "aufgedrückt"

@ Sabaku
    Wurde auch schon alles gesagt, echt ein sehr schöner Screen! Die Figur rechts noch anpassen, wie schon erwähnt, ansonsten in meinen Augen alles top.

---

Hier auch etwas kleines von mir, auch wenn ich kaum Zeit habe...

Ist nichts überragendes, aber ich dachte, warum nicht mal zeigen. Vielleicht hat wer ja noch eine hilfreiche Kritik für mich Oh, und ich hoffe, man kann erkennen, um was es geht.

- Das Inno -

@Yenzear,
    eine einfache Map, aber erfüllt seinen Zweck, nicht zu voll und nicht zu leer auszusehen. Die Atmo kann man halt nur im Spiel selbst beurteilen.

@Sabaku,
    echt toll eingesetzte Farben. Mehr als der Char rechts kümmert mich allerdings der Busch dahinter, da dieser mit der Grasfarbe verschmilzt. Wenn man da den Unterschied noch etwas erkenntlicher machen könnte, wäre es augenfreundlicher. Aber ansonsten echt schön anzusehen.

@Innocentia,
    entweder ist jemand total krank oder liegt im Sterben. Auf jedenfall: schöne Posen, schönes Mapping, allg. schöne Chars. Nur der Lichteffekt (Tageslicht?) würde mehr an Atmosphäre geben, würde er nicht über die dunkle Höhlendecke gehen, sondern nur im Raum sein.

@Yenzear: Ein bißchen mehr Abwechslung bei den Pflanzen würde dem Bild glaube ich gut tun. Und vielleicht nicht alles einfach mit überall nahezu gleichem Abstand gestreut, sondern vielleicht kleinere Grüppchen: hier mal 3-4 Blumen direkt nebeneinander, dort eine Fläche höheres Gras usw. Ansonsten passts. Der Nebel reicht meine ich auch mit der Transparenz vollkommen aus.

@Sabaku: Bob Ross ftw Wie schon erwähnt beim Busch rechts und dem Charakter eventuell schauen ob man da ein wenig Kontrast reinbringen kann. Der Stil gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut.

@Inno: Die Posen sind echt schick. Eventuell müsste bei der knienden Person am Bett das rechte Bein leicht überarbeitet werden. Das ist so noch viel kürzer als das Linke, weil das Knie, das in der Position zu sehen sein müsste irgendwo verschwindet. Ich finde gar nicht unbedingt, dass der Lichteffekt direkt mit dem Ende des Raums aufhören muss. Ein wenig darüber hinweg scheinen kann einen tollen Effekt erzeugen. Das sieht man am oberen Rand der Map eigentlich ganz gut. Unten müsstest du aber dann auch ein wenig von der starren Ellipsenform weg und den Effekt ein wenig der Raumform anpassen.

Yenzear: Mit dem stärkerern Nebel hats mir besser gefallen, aber das weißt du ja schon. Gegen den Rest kann man nich viel sagen - bewegter Nebel wär cool. Sieht man auf nem Screen aber eh nicht.^^
    Innocentia: Den Nebeleffekt würde ich wirklich der Form des Raumes anpassen, ansonsten schöner Screen. Nicht zu voll, nicht zu leer, genau richtig.

Ich danke euch dreien für eure Meinungen!
    Allerdings ist der Effekt weder Licht noch Nebel... Es ist eine Art "Erinnerungsblase" und ist durchaus gewollt so.
    Das mit dem Knie ist kein Problem, kann ich noch machen. Es stimmt, momentan verschwindet das wirklich im Nirvana... *lach* Ich lass mir etwas einfallen dazu.

- Das Inno -

@Two Face: Habe den Nebel jetzt auf 40%, ist nen bissle dichter als auf dem Screenshot ;-) Der Nebel bewegt sich.

@Thuin8: Habe glaube 13 versch. Pflanzen/Stein mit Pflanze in der Map eingebaut, dass man da aufm Screen nur 4 sieht, ist´n dummer Zufall ^^" Aber vlt find ich noch Platz für paar Blumen.