Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab es mal editiert und recoloriert.

Das sieht definitiv besser aus, aber die Farben sind meiner Meinung nach immernoch so desaturiert. Vielleicht passt das ja zu deinem Setting, aber ich persönlich bevorzuge es immer sehr, wenn die Farben stärker voneinander trennbar sind.
    Ich habe einmal Ansatzweise deinen Sprite in der DB32 Palette eingefärbt, um zu zeigen was ich meine. Ich sage nicht, dass du die DB32 Palette nutzen musst, aber vielleicht könntest du an den Farben die du gerade verwendest rumspielen, um etwas mehr Kraft zu bekommen.

Hier das Beispiel:

Hab jetzt mal mit der DB32 Palette herum experimentiert und das war das Ergebnis:

Geändert von syhlpan (05.10.2017 um 21:47 Uhr)

Sieht viel besser aus nun. Top! Hat was von Shredder (der Hauch von Violette vorher hat mich wahrscheinlich darauf gebracht...)

Kann mich Linkeys Meinung nur anschließen. Der Sprite sieht wirklich gut aus

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    mal wieder was für pixeldailies gemacht! ist wirklich ne super übung, kann man nur empfehlen

Hab jetzt mal den Char in einen Eigenen Stil gepixelt:

@Ken der Kot:
    Ähnlich ja, aber nicht sehr ^^

@syhlpan:
    Gefällt mir soweit auch ganz gut

-MrSerji

Weiter gehts, mal etwas frischen Wind herein gebracht, ich hoffe man erkennt die Fauna [Schildkröte; Biene; Termite/Ameise]:

Die Schildkröte ist super zu erkennen. Die "Biene" sieht eher aus wie ein Mann in einem Schwimmanzug mit Badekappe und bei der Termite/Ameise dachte ich jetzt eher an ein Wiesel oder sowas. Aber wenn die anderen darin das sehen, was es darstellen soll, dann ist ja alles in Butter.

Stichworte