Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich könnte ja mal versuchen wieder ein Step by Step mit ein wenig Erklärung zu machen Auch in Videoformat wenn dir das helfen würde. Allerdings muss man ganz deutlich sagen, dass dieses Face nicht viel mit korrekter Anatomie zu tun hat. Es ist mehr eine "stimmige" Karikatur.
Das mit dem Crashkurs war nur so daher gesagt, da es echt gut ist finde ich^^
Gegen ein Tut spricht aber nichts^^

Egal, stimmt ja trotzdem von denn Proportionen, da es weder seltsam noch unschön aussieht. Sieht nur halt etwas Unheimlich aus und das mag ich^^

@Blue:
Mh... jetzt wo ich mir das mal genauer angeschaut hat, stört mich eine Sache etwas... :/
Wenn man sich die Arme ansieht, sieht zunächst alles richtig aus. Aber bei näherem Betrachen fällt auf, das die Haltung komisch ist. Damit meine ich: Man tut die Arme über Kreuz und eine Hand auf denn anderen Arm. (Vllt denke ich grad auch an die falsche Pose xD)
So sieht es aus als ob der linke Arm zur Hälfte fehlt^^ Und inten dieser kleine Teil vom Arm, da denkt man der gehört zum Armreif xD

Der rechte Arm sieht auch aus, als ob der zu weit nach links geht finde ich :/ Kann aber auhc nur an der Perspektive liegen...

Okay, ansonsten sieht dieser Träger auf der rechten Seite eher nur "drauf gesetzt" aus finde ich :/ Ich würde dir empfehlen vllt eine Andeutung zu machen, das der Träger und das Oberteil zusammen gehören. Naja, ist nur aus meiner Sicht so^^

Okay, sonst habe ich nicht dran auszusetzen Zumindestens sehe ich nichts mehr^^

@Thema: Tut:
Wäre Interesse da ein Tut wie Sabaku sie macht, für eine Hi-Tech Tür da?
Auf schreiben habe ich gerade keine Lust und auch keine Zeit. Aer nur Pic wäre doch nicht so übel, oder?