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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Personen, die Alex heißen, sind eben extremst coole Leute. Muss man wissen

    @ Kerberos: Sieht top aus, wie immer ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Personen, die Alex heißen, sind eben extremst coole Leute. Muss man wissen.
    *Zeig auf Penetranz ala Alex* xD

    @Supermike:
    Richtig nice *_*

  3. #3
    So, damit wir wieder von unserem Alex Wahn wegkommen

    hatte mal vor ewig langer zeit cloud im RTP style gepixelt =D

    Geändert von DestinyZero (07.11.2012 um 21:39 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von DestinyZero Beitrag anzeigen
    So, damit wir wieder von unserem Alex Wahn wegkommen

    hatte mal vor ewig langer zeit cloud im RTP style gepixelt =D
    Zu geil! Respekt.

    Frage aus Interesse: Wie lange brauchst du für so ein Set?

  5. #5
    leute D: ich brauch eure hilfe http://www.multimediaxis.de/threads/...attler-gesucht ;(

  6. #6
    Hier mal Desmond aus AC [1.Versuch]



    Kritik, Verbesserungsvorschläge und was euch noch so einfällt ist erwünscht!

  7. #7
    Auch wenn ich mich hier nicht mehr blicken lassen wollte, sorry Soul, aber anscheinend habe ich das falsche Spiel gespielt. Desmond hatte in AC einen weißen Kapuzenpullover mit Reißverschluss und eine Jeans, die sind bei dir überhaupt nicht zu erkennen. Seine Haare sind zu hell, genau so wie seine Hautfarbe. Auch wirken seine eigentlich kurzgeschnittenen Haare recht voluminös bei deinem Charaset.
    Momentan hat er so garkeinen Wiedererkennungswert.

    Ich würde Desmond in dieser Richtung Pixeln:

    Geändert von Mars (08.11.2012 um 19:11 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich hier nicht mehr blicken lassen wollte, sorry Soul, aber anscheinend habe ich das falsche Spiel gespielt. Desmond hatte in AC einen weißen Kapuzenpullover mit Reißverschluss und eine Jeans, die sind bei dir überhaupt nicht zu erkennen. Seine Haare sind zu hell, genau so wie seine Hautfarbe. Auch wirken seine eigentlich kurzgeschnittenen Haare recht voluminös bei deinem Charaset.
    Momentan hat er so garkeinen Wiedererkennungswert.

    Ich würde Desmond in dieser Richtung Pixeln:
    Bin ja ein Anfänger im Pixeln^^

    Bei der Referenz die ich benutzt habe, sidn die Haare braun, ka warum xD
    Mit Weiß komme ich nie klar, aber ich benutzte mal das nächste mal deine Farbpalette für Weiß
    Ansich sie deiner besser aus, muss ich mal umändern :/

    Naja, seit gespannt auf meine nächte "kreation" xD
    Hoffe mal ich werde bald mal besser^^

    Edit:
    Bearbeitete Version von Desmond:

    Geändert von MrSerji (08.11.2012 um 20:34 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von SeinSeinSein Beitrag anzeigen
    Zu geil! Respekt.

    Frage aus Interesse: Wie lange brauchst du für so ein Set?
    Gute Frage, im Regelfall kostet mich das schon einige Stunden wenn ich alles von null an pixel :P
    Aber ne genaue Zeit kann ich dir da leider nicht sagen xD

    @Kerberos:
    Der hatte in Advent children doch so viele, da war 100 pro ein kurzes dabei

  10. #10
    Genau genommen hat Cloud in Advent Children 6 Schwerter von denen sogar 2 kurz sind
    Anyway...das sieht geil aus *-*

    Wielange pixelst du schon ?

  11. #11
    Ich habe mich mal an einem KRan für meinen Hafen probiert.
    Wie findet ihr ihn ?


  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sehr schick! Was garantiert noch fein wäre, wäre eine Holzstruktur, vor allem unten am Sockel ^^

  13. #13
    Ich bin sehr verwirrt was die Perspektive betrifft. Wenn ich keinen Knick in der Optik habe, ist der Sockel in einer anderen Perspektive als der Rest vom Kran und das sieht echt nicht gut aus.
    Entweder alles platt von der Seite oder alles isometrisch von oben, aber so ist dass hauptsächlich verwirrend.

    Wenn du das behoben hast ist der Kran aber echt knuffig! Evtl. würde ich noch an dem dunkleren Holzteil vom Häuschen arbeiten, das hat (zumindest im aktuellen Zustand des Krans) noch zusätzlich zur Verwirrung beigetragen.

  14. #14
    Ich hab' ein bisschen ausgemistet. Vieles davon fällt wohl nicht unter die Regeln, dieses Threads. Nichtsdestotrotz: folgende Resourcen dürfen verwendet werden. Mehr Sets / Posen o.Ä. dazu gibt's nicht. Bei Verwendung wäre ein Credit-Eintrag nett. =)

    Zitat Zitat von Star Wars

    Zitat Zitat von Avatar - The Last Airbender






    Zitat Zitat von Gemischtes





    Nix Besonderes dabei, aber vielleicht kann's ja doch jemand gebrauchen.^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat Cloud in Advent Children 6 Schwerter von denen sogar 2 kurz sind
    Anyway...das sieht geil aus *-*

    Wielange pixelst du schon ?
    So genau hab ich im Film nie aufgepasst xD aber auch schön das mal zu erfahren =)
    Hmm, würde mal sagen seid 5 Jahren, ist also schon etwas länger

  16. #16
    @Cloud8888, der Kran sieht sehr geil aus! Animierst du ihn? Das würde dann richtig gut aussehen! = )

    Yea Bluegesyr, ich erinnere mich noch gut, an deine Avatar-Pictures! Und ich kann nur sagen, dass das starke Leistung ist! Am meisten faszinieren mich die Starwars-Faces *-* Leider kann ich die Avatar-Sachen nicht gebrauchen, da ich kein Avatar-Fanatiker bin sry :P

    Nach langer Zeit geht der Vorhang wieder auf für mein Doomzelda-Kabinett!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mi22dwrg.png 
Hits:	66 
Größe:	12,0 KB 
ID:	15960
    Hellknight (Doom 2)
    Als die BFG-Edition von Doom rausgekommen ist, habe ich nicht gezögert es zu kaufen und nach 10 Stunden zocken, habe ich auch wieder die Motivation für mein Resourcenpaket wiedergefunden! Heißt: Bin wieder fleißig am werkeln! Und: Vielleicht mache ich ein Projekt mit den Doomzelda-Resourcen, aber noch steht nix fest ;P

    Freue mich auf Kritik und Verbesserung! = )

  17. #17
    @Clades
    Ich hab mich mal dran probiert den Kran zu animieren.
    Werd aber denke noch bissel dran arbeiten xD
    Bisher kann er einen Kiste hochziehen^^
    Und deine Mischung von Doomzelda finde ich sehr gelungen.




    Den Sockel guck ich mir nacher denke nochmal an Aber erstmal in der Uni sitzen und WIrtschaftsinformatik hören

  18. #18
    Nicht der Sockel ist das Problem, der Rest ist das Problem. Außer du mapst alles platt von der Seite und nicht aus der RPG-typischen Isoperspektive.

  19. #19
    Ja, der Arm, die Kabine und das Rad müssten alle auch von oben zu sehen sein, sonst beißt sich das mit der restlichen Grafik.

  20. #20
    Ich habe mir mal erlaubt schnell schnell ein bisschen an deinem Kran rumgebastelt @Cloud8888.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kran.PNG 
Hits:	124 
Größe:	2,5 KB 
ID:	15974

    Natürlich sind da noch diverse Fehler drin, aber ich denke es veranschaulicht dir ein bisschen wie es von der Perspektive her im groben Sinn sein müsste.
    Was ich auch noch wichtig finde sind die Farben. Gerade im vergleich zum Fass wurden zu unterschiedliche Farben gewählt was ziemlich krasse Farbübergänge schafft.

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