Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, mal die erste Seite meines Menü's.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MenueStart.png 
Hits:	71 
Größe:	8,0 KB 
ID:	15379

Die schrift ist aus "Epic Fail Saga" und ist die beste die ich je gesehen habe.

So, was meint ihr, also zur aufteilung, oben doch recht viel zeug oder? Hat einer ne vorschlag wie das besser aussehen könnte?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Soweit doch schon in Ordnung Was vielleicht gut käme, wäre wenn du noch ein Tile luft lässt zwischen Faceset und Menüpunkten, damit das so ein bisschen für sich alleine steht. Und dann frag ich mich ob das eine wirklich "aufrüsten" oder doch eher "ausrüsten" heißen soll.

Aufrüsten ist schon richtig. Soll sowas wie monsterhunter tri werden^^
    okay, stimmt...das würde das ganze dann etwas lüften.
    aber ob der name jetzt eher unter dem face oder drüber stehen soll. Ich weiß ja nciht :-D

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Lass den Namen mal oben stehen, passt da schon ganz gut

ouh, imagesload hat das Pic gleich vernichtet =0

Registrier dich bei min.us, da brauchste nicht einmal deine Mailadresse und 10 GB gibts gratis dazu. Außerdem werden die Pics nicht mehr gelöscht wie bei Gästen (30 Tage Vorhaltezeit).

Der Char gefällt mir allerdings sehr gut =)
    Beim Monster könnte man dagegen die Hände mehr betonen, bislang siehts so aus als wenn er keine Arme hätte. Evtl. kannst du auch noch die pechschwarzen Bereiche minimal nachbearbeiten, die schauen doch etwas merkwürdig aus.

Der Zombie sieht schon viel besser aus =)
    Wobei das untere Vieh mehr wie ein Sketch aussieht, also noch recht unfertig.

@Itaju: Nice, auch wenn ich kein Fan dieser Art von Augen bin, aber die Animation ist wunderbar flüssig. Erinnert mich sogar ein Stück an Kelven.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wih2ev8pww7m.png 
Hits:	10 
Größe:	11,1 KB 
ID:	15495
    Passend zur Map im Screenthread das "Zerberustor" : ]

Sieht super aus
    Wie siehts mit ner Animation aus? Geht das Tor auf oder so?
    Würd das gern mal sehen^^

Müsste ich noch machen... kann stressig für mich werden! 0_o

Sorry für Doppelpost, aber ich bräuchte noch Eindrücke von Experten

Ich würde gerne noch wissen, was ich an den neusten Versionen noch verbessern könnte, bevor ich sämtliche 100 posen darauf anpasse. ^^"

Also eigentlich gibts ja noch ein paar Sprites im Spiel, die es nach meinem letzen Kenntnisstand ein bisschen nötiger hätten,
    nochmal durch die Shadingkorrekturmaschine zu laufen, aber okay, die neueste Fassung der beiden ist supi, verfranze dich
    nicht zu sehr darin, diese kleinen Pixelkatzfiguren noch mehr aufzupimpen, die sind awesome genug. ^-^

Stichworte