Mit einem vergrößerten Baum kann ich dienen.
![]()
@Kelven:
o_O
Wow, der Baum ist ja mal total klasse. Der gefällt mir weitaus aus besser als das meiste, was sonst so auf dem Maker zu sehen ist (M&B etwa).
Hast du da einfach drauflosgepixelt oder nach irgendwelchen Tutorials gearbeitet? Darf man fragen was das für eine Pixelart-Seite war? (:
Klar, gerne sogar!
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@BDraw
Ich weiß gar nicht mehr welche Seite das war. Irgendwann hab ich mir mal ein paar Bäume als Referenzmaterial runtergeladen. Tutorials benutze ich also nicht, ich schaue mir die verschiedensten Bäume aus Spielen und von Pixelart-Seiten an und dann pixel ich einfach los.
@Kelven:
Was meinst du mit:
Den Lichteffekt würde ich nur auf die sichtbare Map beschränken, also nicht auf die Umrandung.
?
Ansonsten ha ich etwas weiter versucht und zeige mal später einen neuen Screen![]()
--
Er meint wohl, dass du den LE abschneiden sollst wo die schwarzen Umrandungen sind. Also nur den sichtbaren Teil der Map zu lightmappen und nicht die schwarzen Umrandungen mit. Verstehst ?
Ähm, der "Rand" oder die "Unrandung" ist in der Farbe der Wand, also im Grunde, auch ohne LE ist die Wand so.
Das Licht in der Mitte ist eigentlich nur verändert.
--