Hmm, das mit den Vierecken habe ich noch nicht probiertXD. Ich habe immer versucht den Arm so zu pixeln das er sofort richtig ist. Werds mal versuchen^^
Hmm, das mit den Vierecken habe ich noch nicht probiertXD. Ich habe immer versucht den Arm so zu pixeln das er sofort richtig ist. Werds mal versuchen^^
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Entweder ein Geist oder Lebensspender...
Oder ein Schleim XD...
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Das linke sieht ein bisschen aus wie ein Wurm, das andere Zeug wie Irrgeister.
Ganz nett geworden, aber die skalierte Version ist durch die durchlässig gemachten Stellen,
die jetzt auf grünem Untergrund stehen, ziemlich hässlich.
Jo, und mein Zeug wird wieder nicht bewertet xD
Naja, hier mal der Tisch, verarbetitet so gesehen:
Alt:
![]()
--
@Soul: Ich finde deine Versuche hierbei echt super. In Sachen Pixeln hast du dich auf jeden Fall verbessert. Ich habe daran nichts auszusetzen.
Jo, danke^^
Allerdings nur bei Gegenständen :/
Bei Charakteren bin ich immer noch so schlecht :/
Ich verstehe nicht ganz wie man Shadieren sollte :/
Ich bekomme nciht mal anständige Haare hin
EDIT:
Hier nochmal der Tisch, diesmal mit Hinteransicht:
Ich muss mal mehr am Shading spielen, da stimmt noch was nicht :/
2. EDIT:
Hier nochmal beides in ner verbesserung
Tisch:
Waschbecken:
![]()
--
Soul, deine neuen Werke gefallen mir wirklich sehr, muss ich schon sagen. : ]
Ich hab mich nach einer Weile auch wieder an die Spriter-Werkbank gewagt, und einen neuen Gegner in der Map-Ansicht gepixelt.
Der ist für den letzten Dungeon in Welt 2; wenn ich den schon generalüberhole, wird auch noch eine weitere Gegnersorte addiert.
Sieht doch goldig aus 8) *Schenkelklopfer*
--
@Bro:
Jo, thx :=)
Dein Werk:
Sieht aus wie eine dieser Pharaonenstatuen in Ägypten, der mit einem Kokon oder (wie hieß das Pokemon?^^) verschelzt wurden ist xD
Find ich aber gut![]()
--