Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Auge des Sterns
    Ich bin mir mit dem Körper im Allgemeinem nicht so im Reinen im Grunde wäre es ja von der vorherrschenden Anatomie klischeebehafteter Werwolfkörper so ja eign richtig sieht nur allerdings total unschön aus vlt könntest du ja einen kleinen Kompromiss eingehen zwischen Optik und Realismus, was die Robe betrifft fällt die hierbei leider iwie voll aus dem Raster es wirkt als würde ein normaler RTP Charakter diese tragen was optisch zur Folge hatt das da wieder der Körperbau des Wolfes total verfälscht wird. x_X"


    Ist zwar nichts großartiges und im Grunde nur ein Konzept aber ich wollt ma wissen was ihr davon haltet?
    Ziel war es hierbei alle wichtigen Elemente möglichst klein und dennoch hübsch zu verpacken um möglichst platzsparend vorzugehen.

    Kleine erklärung
    Alle Ziffernwerte sind bei denn Stats auf 2 stellige Werte begrenzt und alle andern auf 3 stellige da es fürs Projekt vollkommen ausreichend wäre und ich kein Fan von utopisch großen Zahlen in RPGs bin.

    Die 4 Icons auf der linken unteren Seite sind die Inventar punkte für die verschiedenen Itemkategorien.

    Das große freie Feld links oben ist für das Charakterportrait.

    Geändert von Kestal (08.01.2013 um 07:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •