Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: [Kunstprojekt] Klaus springt raus aus dem Haus

  1. #41
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Das LPte Spiel ist jedenfalls vollkommener Bockmist, meiner Meinung nach.
    Autsch.

  2. #42
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Wenn du dir das durchliest, was ich dazu geschrieben habe, weißt du auch, wie ich zu meiner Ansicht komme Der Status "Kunstprojekt" ändert daran herzlich wenig ^^

  3. #43
    Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich auf ein Video von dem ekelhaften Mr89toffer89 geklickt habe

  4. #44
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das durchliest, was ich dazu geschrieben habe, weißt du auch, wie ich zu meiner Ansicht komme Der Status "Kunstprojekt" ändert daran herzlich wenig ^^
    Glaube, du hast das Konzept nicht verstanden.

  5. #45
    ...Löscht diesen Thread, bitte.

  6. #46
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Glaube, du hast das Konzept nicht verstanden.
    Scheint fast so, allerdings machen Anspielungen und dergleichen ein Spiel nicht besser, vorallem dann nicht, wenn man mit den Anspielungen nicht viel anzufangen weiß.
    Hinzu kommt, dass man anfangs nach wie vor nicht wirklich weiß, was man machen soll und da kann das Spielprinzip wenn man es denn (trotz Mangel an Erklärung) dann endlich kapiert hat, noch so "Spaßig" sein.
    Sehen andere sicherlich anders, aber ist halt nun mal mein Ersteindruck davon. Allgemein bin ich bei "Kunstprojekten" immer skeptisch, da das Wort einfach auch benutzt werden kann, um ein schlechtes Spiel nicht ausbessern zu müssen.
    ("Die spontanen Spielabstürze sollen die Vergänglichkeit allen Seins symbolisieren" ) Wie gesagt, für mich ist das Thema eigentlich damit gegessen :3

    Zitat Zitat von Xylfo
    ...Löscht diesen Thread, bitte.
    Warum? Es scheint kein Trollprojekt zu sein und hat anscheinend auch eine Fanbase. Wen der Thread stört, der kann ihn ignorieren °^°

    Zitat Zitat von Isgar
    Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich auf ein Video von dem ekelhaften Mr89toffer89 geklickt habe
    Keine Anfeindungen gegen die Leute selbst bitte. Wenn du seine LPs nicht gut findest, ist das halt so, aber die Person selbst anzugreifen ist unterstes Niveau.

    Geändert von Yenzear (13.09.2015 um 15:16 Uhr)

  7. #47
    Dieses Spiel hat mich maßgeblich bei der Entwicklung meiner Projekte beeinflusst. Und das ist nicht mal ein Scherz.
    Ich wünsche mir daher einen offiziellen dritten Teil als würdigen Abschluss der Klaus-Reihe!

  8. #48
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Keine Anfeindungen gegen die Leute selbst bitte. Wenn du seine LPs nicht gut findest, ist das halt so, aber die Person selbst anzugreifen ist unterstes Niveau.

  9. #49
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Freu mich wie nen Schneekönig, dich erheitert zu haben und jetzt erklär mir bitte den Witz, ich hab ihn nicht verstanden o_O

  10. #50

  11. #51
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Freu mich wie nen Schneekönig, dich erheitert zu haben und jetzt erklär mir bitte den Witz, ich hab ihn nicht verstanden o_O
    Der Witz ist der Typ selber, dass du ihn nicht verstehst ist verständlich.

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Freu mich wie nen Schneekönig, dich erheitert zu haben und jetzt erklär mir bitte den Witz, ich hab ihn nicht verstanden o_O
    Vielleicht ist der Witz, dass er sich in seinen LPs doch regelmäßig selbst über genug Leute lustig macht, die es nicht verdient haben.


    Aber nochma Budder bei die Fische,Tako, Yenzear, führt solche Diskussion doch bitte woanders fort, vielleicht sogar per PN? Eure dauernden privaten Querelen haben in diesem Thread zumindest nichts zu suchen und Gespräche über LPs überschatten hier eh dauernd Sinn und Verstand.

    Bitte?
    Danke!

    Geändert von Sabaku (14.09.2015 um 15:04 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Witz, dass er sich in seinen LPs doch regelmäßig selbst über genug Leute lustig macht, die es nicht verdient haben.


    Aber nochma Budder bei die Fische,Tako, Yenzear, führt solche Diskussion doch bitte woanders fort, vielleicht sogar per PN? Eure dauernden privaten Querelen haben in diesem Thread zumindest nichts zu suchen und Gespräche über LPs überschatten hier eh dauernd Sinn und Verstand.

    Bitte?
    Danke!
    Hm, also gleicht ein Unrecht ein anderes aus?^^ kA, ich schau weißgott ziemlich wenige LPs.

    Sicherlich, diese Unterhaltug wollte ich eh nicht weiter ausführen.

  14. #54

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hm, also gleicht ein Unrecht ein anderes aus?^^
    Ach komm, dein erster Tag im Internet ist das doch sicherlich nicht. Wenn man anderen vor die Füße kackt, sollte man mit Gegenwind rechnen. Der Beweis dafür prangert in Kursiv-Schrift in deiner Signatur, die ist nämlich nicht weniger Provokant, als Takos Aussage, die eine Reaktion darauf ist, das genannter LPler Spaß daran hat, Videos mit Projekten zu verbreiten, die sich mit unerlaubten Fotografien von Privatpersonen über diejenigen in geschmacklosester Art und Weise lustig machen. Tako lästert, der Typ macht sich theoretisch sogar Strafbar. Got it?

    Geändert von Sabaku (14.09.2015 um 15:24 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ach komm, dein erster Tag im Internet ist das doch sicherlich nicht. Wenn man anderen vor die Füße kackt, sollte man mit Gegenwind rechnen. Der Beweis dafür prangt in Kursiv-Schrift in deiner Signatur, die ist nämlich nicht weniger Provokant.
    Der Punkt geht an dich ^^

  16. #56
    Kinder, wollt ihr so nett sein, und Sabakus Rat befolgen? Ansonsten muss ich nämlich wieder eingreifen, und das will doch keiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •