zur erinnerung an dieses kunstprojekt:
Das ist aber der falsche Teil ...
Das LPte Spiel ist jedenfalls vollkommener Bockmist, meiner Meinung nach. Keinerlei Instruktionen, was man tun soll, man hämmert über 2 Minuten nur stumpf irgendwelche Tasten.
Ich habe nur soviel verstanden, dass man die "richtigen" Tasten drücken muss, um seinen "Powerlevel" zu erhöhen, um am Ende einen besseren Sprung hinlegen zu können, aber wie zum Teufel soll man herrausfinden, welche die richtigen Tasten sind?! o_O
Viel wichtiger als das ist, dass der Thread vier Jahre alt ist und es blödsinnig war, den überhaupt auszugraben. Wenn du ein Spiel suchst, schreib doch den Ersteller direkt an oder melde dich HIER
Ich sehe ebenfalls kein Problem darin, einen alten Thread zu pushen. Ganz im Gegenteil: Es ist sogar von den Entwicklern erwünscht. Schließlich haben sie ja ihr Spiel nicht erstellt, damit es nach einer Woche in der Versenkung verschwunden ist.
Naja, wenn er auch weiterhin will, dass es gezockt wird, soll er vlt beispielsweise nen Link in seine Signatur packen.
Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich auf ein Video von dem ekelhaften Mr89toffer89 geklickt habe![]()
Scheint fast so, allerdings machen Anspielungen und dergleichen ein Spiel nicht besser, vorallem dann nicht, wenn man mit den Anspielungen nicht viel anzufangen weiß.
Hinzu kommt, dass man anfangs nach wie vor nicht wirklich weiß, was man machen soll und da kann das Spielprinzip wenn man es denn (trotz Mangel an Erklärung) dann endlich kapiert hat, noch so "Spaßig" sein.
Sehen andere sicherlich anders, aber ist halt nun mal mein Ersteindruck davon. Allgemein bin ich bei "Kunstprojekten" immer skeptisch, da das Wort einfach auch benutzt werden kann, um ein schlechtes Spiel nicht ausbessern zu müssen.
("Die spontanen Spielabstürze sollen die Vergänglichkeit allen Seins symbolisieren") Wie gesagt, für mich ist das Thema eigentlich damit gegessen :3
Warum? Es scheint kein Trollprojekt zu sein und hat anscheinend auch eine Fanbase. Wen der Thread stört, der kann ihn ignorieren °^°Zitat von Xylfo
Keine Anfeindungen gegen die Leute selbst bitte. Wenn du seine LPs nicht gut findest, ist das halt so, aber die Person selbst anzugreifen ist unterstes Niveau.Zitat von Isgar
Geändert von Yenzear (13.09.2015 um 14:16 Uhr)
Dieses Spiel hat mich maßgeblich bei der Entwicklung meiner Projekte beeinflusst. Und das ist nicht mal ein Scherz.
Ich wünsche mir daher einen offiziellen dritten Teil als würdigen Abschluss der Klaus-Reihe!
GENIAL
Vielleicht ist der Witz, dass er sich in seinen LPs doch regelmäßig selbst über genug Leute lustig macht, die es nicht verdient haben.
Aber nochma Budder bei die Fische,Tako, Yenzear, führt solche Diskussion doch bitte woanders fort, vielleicht sogar per PN? Eure dauernden privaten Querelen haben in diesem Thread zumindest nichts zu suchen und Gespräche über LPs überschatten hier eh dauernd Sinn und Verstand.
Bitte?
Danke!
Geändert von Sabaku (14.09.2015 um 14:04 Uhr)