huhu, danke fürs Feedback, ich nehme mal Stellung zu den Punkten, die du nennst ^^

Zitat Zitat
- Ich finde es echt nervig, dass man im Inn NICHT schlafen kann um sich zu heilen und das OBWOHL die Tusse hinterm Tresen einem das Gegenteil sagt. Ich habe mittlerweile gelesen, dass das extra so ist. Aber sowas sollte im Spiel erklärt werden.
Ich habe mich deshalb entschlossen, auch wenn ich das normalerweise nicht mache einfach wenn ich mich heilen will zu cheaten.
Gann sagt im Dialog, dass er nicht schlafen gehen möchte, daher ist es dem Spieler nicht möglich, ein beliebiges Bett zu nutzen, um sich auszuruhen.
Was das Cheaten angeht, hättest du es dir leichter machen können. Die Kellnerin gibt einem in ihrem Dialog die Möglichkeit, etwas zu essen. Spieler die das ausprobiert haben, werden festgestellt haben, dass man für lausige 5 Ku pro Person einen Fullheal bekommt. Beim Wirt kannst du Milch bestellen, diese heilt die kompletten MP.

Zitat Zitat
-Wenn man mit Kizzy diese Fähigkeit versteckte Sachen zu entdecken lernt, habe ich bisher kein einziges Mal etwas davon im Inventar gehabt! Das muss auf jeden Fall geändert werden. Was bitteschön bringt einem diese Fähigkeit sonst? Nichts.
In der Talentbeschreibung steht "Kizzy findet verlorene Trophäen" folglich solltest du im Rucksack beim Reiter Trophäen nachsehen und nicht bei den Gebrauchsgegenständen. Mit den Pfeiltasten Links und Rechts kannst du im Inventar die Reiter wechseln.

Zitat Zitat
-Das jetzt ist zwar kein Bug, aber es zerstört die Spielatmosphäre deutlich:
Teilweise wird, wie jeder Spieler gemerkt hat einiges doch sehr albern, so das man sich fragt ob das nicht doch eher ein Fungame sein soll Das mit den übertriebenen Faces ist ja nicht mehr zu ändern, wahrscheinlich ist es witzig gemeint und man gewöhnt sich auch noch dran. Doch später im Spiel hab mich mich öfters gefragt ob ich nicht einfach abbrechen soll - zur Sache: Dieses Angriffsgeräusch der Schleims...ich glaube da muss ich nichts zu sagen .Mancher mag es ja witzig finden und auch ich hab anfangs noch darüber lachen müssen, weil es einfach unerwartet kam.
Epic Fail Saga ist ein Fungame
Genre: Classic-RPG-Fun-Game
Den Humor werden wir beibehalten und nicht ändern, Ganns Schwachsinn ist immerhin ein fester Bestandteil seines Charakters.
Leider können wir es in der Hinsicht nicht jedem Recht machen, aber ich glaube das ist auch nicht unsere Aufgabe ^^"

Zitat Zitat
-Die Zyklopen im Lichtwald - Wenn man diese schlägt.... oh man ich glaubs echt nicht. Das kann ja nicht ernst gemeint sein.
Ich hoffe nur das ihr euch nicht noch mehr solche Peinlichlichkeiten erlaubt habt...bitte Hand hoch, wer sowas noch toll findet.
Da gibt es noch schlimmere Sachen im Spiel, wenn dir das da schon zu bunt wird, dann wäre ein Abbruch vielleicht die beste Lösung für dich xD

Zitat Zitat
Jedenfalls finde ich, mit der Mühe (Pixeleien, Kampfanimationen, Szenen...)die ihr euch gemacht habt ihr doch so etwas nicht nötig hoffe ich.
Wir haben das Spiel so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben, wir sind zufrieden

Zitat Zitat
Ich denke es gibt einige die genauso denken wie ich.
Davon gibt es sicher genug, aber andererseits gibt es auch genug, die auf den sinnlosen Quatsch stehen :P