Ok, ich hab jetzt eine längere zeit das Spiel gespielt und es hat mir bisher recht gut gefallen.
Anfangs glaubt man, dass es ein ernstes Spiel mit einer relativ ernsten Story ist.
Ich habe bisher einige Fehler entdeckt, werde aber jetzt nur die sagen, die mich am meisten nerven (bzw. Es können auch undurchdachte Stellen im Spiel sein)
- Ich finde es echt nervig, dass man im Inn NICHT schlafen kann um sich zu heilen und das OBWOHL die Tusse hinterm Tresen einem das Gegenteil sagt. Ich habe mittlerweile gelesen, dass das extra so ist. Aber sowas sollte im Spiel erklärt werden.
Ich habe mich deshalb entschlossen, auch wenn ich das normalerweise nicht mache einfach wenn ich mich heilen will zu cheaten.
-Wenn man die verschiedenen Meister im Spiel findet, wird das im Spiel so hingestellt, dass jeder anfangs glaubt seine Lernpunkte bei den Meistern verwenden zu können, was dazu führt, dass man es irgendwann entnervt aufgibt und später herausfindet, dass man die Techniken mit den Leveln erreicht
-Wenn man mit Kizzy diese Fähigkeit versteckte Sachen zu entdecken lernt, habe ich bisher kein einziges Mal etwas davon im Inventar gehabt! Das muss auf jeden Fall geändert werden. Was bitteschön bringt einem diese Fähigkeit sonst? Nichts.
-Das jetzt ist zwar kein Bug, aber es zerstört die Spielatmosphäre deutlich:
Teilweise wird, wie jeder Spieler gemerkt hat einiges doch sehr albern, so das man sich fragt ob das nicht doch eher ein Fungame sein soll Das mit den übertriebenen Faces ist ja nicht mehr zu ändern, wahrscheinlich ist es witzig gemeint und man gewöhnt sich auch noch dran. Doch später im Spiel hab mich mich öfters gefragt ob ich nicht einfach abbrechen soll - zur Sache: Dieses Angriffsgeräusch der Schleims...ich glaube da muss ich nichts zu sagen >.< .Mancher mag es ja witzig finden und auch ich hab anfangs noch darüber lachen müssen, weil es einfach unerwartet kam.
-Die Zyklopen im Lichtwald - Wenn man diese schlägt.... oh man ich glaubs echt nicht. Das kann ja nicht ernst gemeint sein.
Ich hoffe nur das ihr euch nicht noch mehr solche Peinlichlichkeiten erlaubt habt...bitte Hand hoch, wer sowas noch toll findet.

Ich kann nur sagen, von dem ersten Eindruck, den das Spiel auf mich gemacht hat ist nicht mehr viel übrig.
Jedenfalls finde ich, mit der Mühe (Pixeleien, Kampfanimationen, Szenen...)die ihr euch gemacht habt ihr doch so etwas nicht nötig hoffe ich.
Ich denke es gibt einige die genauso denken wie ich.