Seite 11 von 123 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #201

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    So jetzt kann ich mich zuerst mal durch alle Beiträge lesen und dann kommt auch ein Post von mir
    Jo, von mir auch. Ihr schreibt ja schon wie die Irren.

  2. #202
    Hab ich gelesen, ich hab sehr langsam gelesen und jetzt muss ich auch schon wieder weg, morgen kommt hoffentlich mehr von mir^^

  3. #203
    Oh mist, was bin ich froh das ich nur 2 Füße hab - wäre ich für Wolke Schuhe kaufen gewesen, dann würd ich euch ja nie einholen!

    Aber schön das ihr so fleissig seid!

    EDIT: Hab die Schafliste verkompottet und in den "Schafe - Die Gemeinschaft"sthread gepackt und hoffe sie hilft euch durchzublicken. Macht dieses Mal wieder jemand eine Excel-Abstimmungstabelle? Die letztes Mal war ziemlich cool und hilfreich!

    EDIT2: Das ist ja so lang geworden... ähemäh ihr habt ja auch Steilvorlagen geliefert! *hust*

  4. #204
    Schaut mal grinsend zu Vivi rüber. "Du sag mal, woher weiß Wolke eigentlich, dass Frau Määhra Bauchweh hat?

  5. #205
    Weil Wolke ein Schaf ist, Und jeder sollte eigentlich wissen, dass Schafe übernatürliche Gaben/Sinnesfähigkeiten im Bereich der Wahrnehmung haben

  6. #206
    So, endlich kam ich auch dazu, meinen ersten Post zu schreiben, bin gespannt, wie das Spiel so verläuft und freu mich drauf

  7. #207
    Wolke hat nur beobachtet das du gerülpst hast. Und dabei stieg wohl ein Duft auf, den man mit Bauchwehkräutern versorgen sollte. Schafe gehen ja nur nach der Nase, das ist kein 6. Sinn.

  8. #208
    Ja, ja, was Frau Määhra alles tut...

  9. #209
    Stört es dich, wenn ich deinen Charakter ein bisschen mitspiele? War nicht böse gemeint, rülpsen ist ja auch nur eine Art von Lebensbekundung, ich wollte nur so auf Wolkes Helferchen-Überzeugung aufmerksam machen. Aber den Stock hast du ja freiwillig gefuttert!

  10. #210
    Verdammt, bin gestern leider nicht zum Lesen/Schreiben gekommen und ihr habt jetzt schon wieder 3 Seiten fabriziert, wartet doch mal T-T

    Wie ist denn momentan das Wetter und wie spät ist es?!

    Bin vorhin auf die idee gekommen, dass jemand doch ein Gourmäh-Schaf hätte spielen können, nur jetzt um festzustellen, dass Layana genau auf diese Idee gekommen ist xD

    Geändert von Edmond Dantès (16.04.2011 um 14:17 Uhr)

  11. #211
    @ Vivi

    Jap, da passt Rülpsen. Dass Määhra nimmer gut zu Fuß ist, weiß ich noch nicht, was ich von halt, jedenfalls wirds nu nimemr schnell rennen können. Aber das passt ja vermutlich eh nicht zu ihrem Charakter, und den Wölfen kann man eh nicht weglaufen.

    Ein bisserl störts mich schon, weil ich nicht so genau weiß, wo die Grenze mit dem mitschreiben ist. Und ich ja alles fortführen muss, was Määhra so "bekommt".

    Wobei, da ist man ja vielleicht eh nicht so genau. Auf der einen Seite hat Wolke so verfilzte Haare, dass er wasserdicht ist, auf der andern Seite ist er kuschelig und flauschig wollig. Glaub mir, ich filze manchmal, nass und mit der Nadel, und verfilzt und flauschig passt nicht zusammen, nicht mal, wenn man Lämmchen filzt. ;-)


    Und sollten richtig große Aktionen mit Määhra mitgeschrieben werden, oder etwas, was gar nicht passt, schrei ich. ^^

    Und auf Wölkchens Hilfe freu ich mich schon, vielleicht kann Frau Määhra sich dann Nachts ankuscheeln, pardon nur lehnen natürlich, denn das tut sie gerne.

    Edit:
    @ Sain
    sonnig, und späterer vormittag würd ich sagen.

    Geändert von Lu Sonnengold (16.04.2011 um 14:32 Uhr)

  12. #212

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Verdammt, bin gestern leider nicht zum Lesen/Schreiben gekommen und ihr habt jetzt schon wieder 3 Seiten fabriziert, wartet doch mal T-T

    Wie ist denn momentan das Wetter und wie spät ist es?!

    Bin vorhin auf die idee gekommen, dass jemand doch ein Gourmäh-Schaf hätte spielen können, nur jetzt um festzustellen, dass Layana genau auf diese Idee gekommen ist xD
    Lynx hat aber brav auf dich gewartet.

  13. #213
    Ich hab mal meine Farbe geändert, die Alte konnte man kaum lesen, das hat mich genervt.^^

  14. #214
    Kann auch dieses dunkelblau von Narrenwelt so gar nicht erkennen =/

    Lynx, warte heute lieber nicht mehr auf mich, werde wohl erst wieder morgen mittag vorbeischauen, werd nurnoch gleich einmal kurz schreiben^^

  15. #215
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Kann auch dieses dunkelblau von Narrenwelt so gar nicht erkennen =/
    Ehrlich? Na dann wird's eben korrigiert.

    Edit: Done.

    Geändert von Narrenwelt (16.04.2011 um 17:35 Uhr)

  16. #216
    Ich fand das helle Pink von Glöckchen voooll süß!

    Zitat Zitat
    Dass Määhra nimmer gut zu Fuß ist
    Hmmm ich verstehe was du meinst Lu. Wo du selber geschrieben hast das sie immer langsam trippelt. da dachte ich du meinst das damit. Aber genau nehmen tuts keiner hier, glaube ich. Wenn du wie ein junges Schaf herum springen magst tu es einfach.

    Und bei dem verfilzt denke ich immer an einen Afro. Das geht ja auch irgendwie, vom anfassen her fühlt es sich nicht weich sondern filzig an, dennoch sieht es wollig/ringelig aus und ist weich und flauschig. ^^

  17. #217

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich fand das helle Pink von Glöckchen voooll süß!

    Hmmm ich verstehe was du meinst Lu. Wo du selber geschrieben hast das sie immer langsam trippelt. da dachte ich du meinst das damit. Aber genau nehmen tuts keiner hier, glaube ich. Wenn du wie ein junges Schaf herum springen magst tu es einfach.
    Jo. Ich könnte fast darauf wetten, 2364. mit seinem Uralt-Schaf springt noch herum wie so'n junger Hüpfer. 8D

  18. #218
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Lynx, warte heute lieber nicht mehr auf mich, werde wohl erst wieder morgen mittag vorbeischauen, werd nurnoch gleich einmal kurz schreiben^^
    Alles klar. Ist ja kein Problem, ich habs nicht so eilig, und ansonsten saug ich mir schon was aus den Fingern. =D

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich fand das helle Pink von Glöckchen voooll süß!
    Ich auch, ich fand es viel niedlicher als dieses dunkle Pink, aber wenn ich dann mal mehr schreibe, wird es schon etwas anstrengend zu lesen. Vielleicht find ich noch eine bessere Alternative (und ja, mir ist die Farbe wichtig, mit der mein Schaf spricht. xD)

  19. #219
    Zitat Zitat
    und ja, mir ist die Farbe wichtig, mit der mein Schaf spricht.
    Das zeigt nur was für ein ernsthafter Rollenspieler du bist. *nick*

    Hat Mikey jetzt aus meinen Piepmätzen eigentlich ein Omelett gemacht oder hast du einen Mary-Poppins-Beutel mit Hühnereiern Jack? ^^

  20. #220
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hat Mikey jetzt aus meinen Piepmätzen eigentlich ein Omelett gemacht oder hast du einen Mary-Poppins-Beutel mit Hühnereiern Jack? ^^
    Denkst du Mike würde sich tatsächlich einfach so an Vogeleiern vergreifen und die braten? Nein nein nein, also die hat er...ganz...legal aus...ähm...einer Küche mitgehen lassen! ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •