Seite 7 von 123 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #121
    Also Schafe die intelligent sind und so ... Das nenne ich nicht unbedingt bodenständiger als Hexen
    Schafe können zwar nicht fliegen, aber sonst ... - Ich habs ein wenig geändert.

  2. #122
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wahr, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes viel grüner ist, als das auf der Weide?
    Kommt drauf an wo. Im Westen der Heide vermutlich, nahe des Düsterberges wohl eher nicht ^^

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also Schafe die intelligent sind und so ... Das nenne ich nicht unbedingt bodenständiger als Hexen
    Schafe können zwar nicht fliegen, aber sonst ... - Ich habs ein wenig geändert.
    Vielen Dank. Das mit dem fliegenden Schafen habe ich so formuliert, weil es tatsächlich ein übernatürliches Eingreifen des Spielleiters in den Verlauf ist.

  3. #123
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wo. Im Westen der Heide vermutlich, nahe des Düsterberges wohl eher nicht ^^
    Da ist's vermutlich grau und gar nicht saftig.

  4. #124
    Zitat Zitat
    Schafe können zwar nicht fliegen, aber sonst ...
    Lüge!

  5. #125
    Yay, nurnoch 4 Tage =)

    Warum geht denn der freie Tag eigentlich so lange, über 4,5 Tage?
    So lange können wir doch nicht warten, nur um evtl. zu erfahren, dass man ne Niete gezogen hat *g*
    Aber merkt ihr nicht auch schon die sexuelle Spannung, die in der Luft liegt?!

  6. #126
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum geht denn der freie Tag eigentlich so lange, über 4,5 Tage?
    Damit man sich schön ausspielen kann, bevor es ans eingemachte geht. Es ist eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und die Heide an sich mit Sachen zu erweitern die vielleicht drin stehen. Ich fand den freien Tag beim Werwolfsspiel sehr angenehm und hätte gern mehr davon gehabt. War nur meine eigene Einschätzung
    Und unsere Psychotaktiker können dann vielleicht analysieren wie sich das Verhalten mancher Schafe nach der Rollenvergabe ändert

    Zitat Zitat
    Aber merkt ihr nicht auch schon die sexuelle Spannung, die in der Luft liegt?!
    Sowas von

  7. #127
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Aber merkt ihr nicht auch schon die sexuelle Spannung, die in der Luft liegt?!
    Du vermutlich schon.

  8. #128
    Zitat Zitat
    Aber merkt ihr nicht auch schon die sexuelle Spannung, die in der Luft liegt?!
    Ich bemitleide eher Frau Määhra, die ganz alleine Mutterschaf für die 7 einjährigen Lämmer sein musste. XD Von Liebe ist da keine Spur - eher Herumgebuhle, bei 18 Kerlen auf 5 Mädels. Aber die Schlümpfe haben es ja auch geschafft, friedlich miteinander umzugehen.

    Aber hei, 23 Schafe haben wir schon. Das Spiel ist für bis zu 64 Schafe konzipiert, oder gibts eine Obergrenze wo dir die Sonderrollen ausgehen, Karl? ^^
    Falls sich jemand schonmal eine "Psychotaktikerliste" mit stichfesten Argumenten kopieren will - nur zu.

    Lynx – Glöckchen - w, 1 Jahr, Riesenego
    Zitroneneis – Blanche – w, 1 Jahr, Neugier und Streiche spielen
    Narrenwelt - Nivicola - w, 4 Jahre, das Ratio-Schaf, Glaubt an nichts, was es nicht selbst gesehen hat
    Layana – Jill – w, 5 Jahre, Gourmäh + stricken
    Lu Sonnengold – Frau Määhra – w, 6 Jahre, goldener Ring im Ohr und Halsband, sucht Weg hinaus

    Sain – Goliath – m, <1 Jahr, Mutig und kuschelbedürftig
    Kael – Möbius – m, <1 Jahr, Tagträumer der auf den Boden guggt
    DSA-Zocker – Lammbert – m, ~1 Jahr, Pumährtiert, kl. Schwarzer Fleck am Bein, naiv
    Ligiiihh – Mmii – m, <1 Jahr, tollpatschig, will immer spielen, Klingelband am Bein
    TrustyBell – Scherzo – m, <2 Jahre, fröhlich, macht Musik mit einem Stock
    Turgon – Rubmob – m, 2 Jahre, gemütlich
    ~Jack~ - Mike – m, 2 Jahre, Kartenzeichner, zerzaust und dreckig
    R.F. - Friedobert – m, 2 Jahre, "Anti-Zaun-und-anti-Gewitter"-Rüstung
    Mivey – Bockling – m, 3 Jahre, Stur
    SirTroy – Rommel – m, 3 Jahre, Kurzhaar, Dichter
    Viviane – Wolke – m, 4 Jahre, kuschelig
    Loxagon – Garrett – m, 5 Jahre, Sterne guggen, Beeren knabbern
    gRuFtY – Gewitter – m, >6 Jahre, Narbe überm linken Auge, Dealerschaf
    Sölf – Baro Baa – m, 7 Jahre, imaginäre Untergebene Charles und Alfred – Engländer
    drunken monkey – Napoleon – m, 9 Jahre, lebenslange Gefangenschaft ohne Schur, versagt, will
    Respekt um seine Würde und den Status zu wahren
    Lichtdrache – Ramirez – m, 9 Jahre, Spanier (weltfremd)
    2364 – Blumenkohl – m, ?, Von Menschen aufgezogen

    Edit: *beim Versuch mit Hufen zu applaudieren scheiter und ein begeistertes Mäh! loslass* Schön das du ein Mädel spielst Daniel. Ich war schon am Überlegen ob ich Wolke nicht noch einer Geschlechts-o.p. unterziehe.

    @Sain: Die Liste war für mich vor allem eine Übersicht um zu wissen wen von euch Wolke mit Knuddlern und Kuschlern versorgen darf. Bei den 7 Lämmern hätte ich eh alle gekuschelt, die nicht bei 3 in den See gesprungen wären. Habs aber trotzdem mal abgeändert.

  9. #129
    Super Liste Vivi
    Na, so schnell werden die im Verhältnis nicht ausgehen. So viele werden sich ja nicht in zwei Tagen anmelden.

    Ansonsten ist es immer wieder erheiternd, wie wir keine natürliche Population hinbekommen. Erst ein Dorf voller alter Leute und nun eine Weide voller junge Sprößlinge

  10. #130
    In England wäre das nicht passiert!

  11. #131
    Goliath ist übrigens auch sehr kuschelbedürftig =)

    Wird es bereits am ersten Tag auch die erste Todesstrafe geben, oder verschiebt sich das auch bis nach der ersten richtigen nacht?!
    In der freien Nacht sollte doch zumindest unser Pheromo-Schaf schonmal tätig werden.

  12. #132
    Mein Schaf ist echt perfekt beschrieben.

    @Karl: Jung? Die meisten Schafe sind doch eher mittleren Alters....

  13. #133
    Frei nach Schweinchen Babe: Mäh, ihr Schafe!

    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Find ich gut, dass du dabei bist
    Danke schön Ich freu' mich auch schon wie ein Honigkuchen…schaf

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *beim Versuch mit Hufen zu applaudieren scheiter und ein begeistertes Mäh! loslass* Schön das du ein Mädel spielst Daniel. Ich war schon am Überlegen ob ich Wolke nicht noch einer Geschlechts-o.p. unterziehe.
    Auch von mir ein enthusiastisches *mäh!* Yap, ich spiel' ein Mädel – und was für eins ^^. Da ich mit den meisten von Dabraschs Charakteristika sympathisiere, dacht' ich mir, hier auf der Weide möcht' ich mal etwas mehr herausfordern. Und bei Geschöpfen mit dem Horizont einer umzäunten Wiese und reichlich Wolle im Kopf lag bei mir das Hauptmerkmal irgendwie auf der Hand – ich hoffe doch, Nivicola ist überzeichnet genug ^^.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Er mag: Blumen. Am liebsten Pusteblumen, weil die so doll in der Nase kitzeln. Aber eigentlich hat er alles zum fressen gern, was terraner Natur ist - also wofür er keine Pflanze töten muss.
    Er wartet, bis die Pusteblumen eines Alterstodes gestorben sind?

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber weil sein Bruder viel schöneres, dichteres Fell hatte und noch dazu ein paar prächtige Hinterläufe ganz ohne die Speckschicht von Wolke, denkt er sich oft, das Ludde wohl in ganz Europa umherreisen darf und bestaunt wird.
    So witzig, und doch so traurig…

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Vom Düstersee hält Wolke sich tunlichst fern, seit er einmal als er sich im Kleefeld niedergelegt hatte und dann schlafend ins kühle Nass gerollt war. Bis man ihn dort wieder herausgefischt hatte, hatte es ziemlich gedauert weil seine kuschelige Wolle sich so schnell mit Wasser vollgesogen hatte.
    Hhm, an was erinnert mich das?… Hat er seitdem außergewöhnliche Fähigkeiten?

    Spaß beiseite, Wolke ist toll! (Sozusagen himmlisch.)

  14. #134
    *freudig über die Wiese herumhüpf und Nivicola mit Blumenblütenblätternbestreu* Määäh!

    Zitat Zitat
    Er wartet, bis die Pusteblumen eines Alterstodes gestorben sind?
    Ja. Und er isst nur Fallobst. Und nur jedes zweite Blatt von jeder Pflanze, damit sie überleben kann. Blumen sind für ihn der unnützeste Teil einer Pflanze, weil die nur eingehen wenn er ihnen das Grün wegfrisst. Deswegen liebt er auch Hafer und Kekse (wenn er denn welche kriegen kann) - weil die Körner ja auch nur unnötiger Ballast für die Pflanzen sind. (Sowas nennt sich bei Menschen Frutarier und ich empfand es als spielerische Herausforderung und als nicht ernstzunhemend und hoffe das irgendjemand diese Steilvorlage hernehmen wird um Wolke ein bisschen zu trietzen
    Zitat Zitat
    Hat er seitdem außergewöhnliche Fähigkeiten?
    Moment, da muss ich mal unsren Spielleiter fragen -

    Hei Karl, ist der Düstersee radioaktiv oder sonstwie biogenetisch aktiv verseucht?

    Ansonsen: Ein Honigkuchenschaf! Oy!

  15. #135
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hei Karl, ist der Düstersee radioaktiv oder sonstwie biogenetisch aktiv verseucht?
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und so düster die Gegend auch ist, so düster, dass RWE dort ein AKW versteckt hat um den Grünen zu entgehen, ist sie nicht.
    Sorry, aber X-Sheep wird nichts.

    Ansonsten strickt ihr schon feine Sachen

  16. #136
    Jeder der Scott Pilgrim gesehen hat weiß das Veganer besondere Kräfte haben, also warum nicht auch frutarier.
    War Wolle eigentlich auf der Frutarierakademie?

  17. #137
    *vor lachen am abend-gemüse verschluck*
    Du meinst, mit leuchtenden Augen und Frutarier-Polizei und so?
    *in lachen ausbrech und sich erstmal mit Lachtränen in den Augen aufs Bett werf*

  18. #138
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sorry, aber X-Sheep wird nichts.
    Ist ja doof.

    Ach, mir ist da noch etwas eingefallen.......moment....

    Und zwar:

    Zitat Zitat

    Das älteste Schaf:
    Hat wie der Leithammel zwei Mähs. Gibt die zweite aber subtil ab, so dass man nur seine erste Bemerkt. Anstatt darüber nachzusinnen, wer denn der Übeltäter ist, kann das älteste Schaf auch in der Nacht andere Schafe mit seinem Weisen Blick betrachten. Dabei erkennt es, ob es mit einem Wolf oder einem Schaf zu tun hat, aber nicht die spezifische Rolle.
    Das hier. Kann das älteste Schaf beide Aktionen in einer Nacht ausführen, sprich Doppelstimme und spähen? Kommt für mich nicht ganz raus. Ich schätze aber mal nein.

    Geändert von Kael (12.04.2011 um 20:52 Uhr)

  19. #139
    Verdammt...das sehe ich ja erst jetzt...Vivi...du...du...du bist ja männlich! *tam tam tam taaaaaaam*
    Wie sollen wir uns denn da dann bedenkenlos an dich rankuscheln *g*

  20. #140
    Zitat Zitat
    Vivi...du...du...du bist ja männlich! *tam tam tam taaaaaaam*
    Wie sollen wir uns denn da dann bedenkenlos an dich rankuscheln *g*
    Wolle ist Wolle und Liebe ist Liebe! <3 Ich hätte Wolke sonst Sven Bomwollen genannt. Oder "Die Sau!"
    Ansonsten kann sich dein Lämmlein ja an sein Schwesterchen Glöckchen kuscheln, wenn Wolke Gute-Nacht-Geschichten erzählt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •