Seite 8 von 123 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #141
    Soso, Vivi will alle Schafe ... Soso ... Dann sollte man sich am besten ein paar Kondome stricken, mäh!

  2. #142
    Wolke ist das schwarze Schaf, nicht ich! Abgesehen davon, klar das *ich* alle knuddeln will. Aber zum BMT isses noch hin. ^^
    Aber stellt euch das mal vor... der Kawaii/Niedlichkeits-Faktor wenn da so 7 Lämmchen auf dem BMT in der Turnhalle stehen.

    Awww...

  3. #143
    Krieg der Schafe - Wer darf zuerst mit ihr?
    Die Schafe kämpfen bis aufs Messer, ohne jede Gnade ... Sie metzeln sich nieder ...

  4. #144
    Wer mit IHR, der Spielerin zuerst darf, und sogar als einziges darf, kann ich dir genau sagen, wer aber mit IHM, also Wolke, dem Armen, zuerst darf, müsst ihr unter euch aus machen, da hat Gewitter gar kein Interesse dran

  5. #145
    Also falls ihr Kondome wollt, wendet euch an Jill, die strickt euch sicher welche, wenn sie mit ihren Socken fertig ist . Wenn auch auf die Gefahr hin, dass die Kondome dann auch wie Socken aussehen^^ (denn so differenziert lässt sich mit Hufen und zwei Stöcken nicht stricken).

  6. #146
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Also falls ihr Kondome wollt, wendet euch an Jill, die strickt euch sicher welche, wenn sie mit ihren Socken fertig ist . Wenn auch auf die Gefahr hin, dass die Kondome dann auch wie Socken aussehen^^ (denn so differenziert lässt sich mit Hufen und zwei Stöcken nicht stricken).
    OH MEIN GOTT. Unsichere Kondome. D:

  7. #147

  8. #148
    Aus echtem Schafsdarm

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir ja wer zu den Wöfen gehört
    Wölfe? Kein vernunftbegabtes Schaf glaubt an die Existenz von Wölfen! *Mikey in den See schmeiß*

    Geändert von Narrenwelt (13.04.2011 um 15:14 Uhr)

  9. #149
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Aus echtem Schafsdarm
    Dann wissen wir ja wer zu den Wöfen gehört

  10. #150
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Öko-Kondome
    Und? Sie sind trotzdem unsicher, auch wenn sie die Umwelt nicht sonderlich verschmutzen! D:

  11. #151
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und? Sie sind trotzdem unsicher, auch wenn sie die Umwelt nicht sonderlich verschmutzen! D:
    Na, wenn du die dick genug strickst ...

  12. #152
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Na, wenn du die dick genug strickst ...
    ........sind sie immer noch als absolut ungenügend für Kondome definiert.

  13. #153
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und? Sie sind trotzdem unsicher, auch wenn sie die Umwelt nicht sonderlich verschmutzen! D:
    Jetzt wissen wir auch, warum die Weide so viele Lämmchen hat!

  14. #154
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch, warum die Weide so viele Lämmchen hat!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Alles durch Unfälle hervorgebrachte Kinder! Da hat jemand 1 und 1 zusammengezählt! xD

  15. #155
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ........sind sie immer noch als absolut ungenügend für Kondome definiert.
    Ach, wo ein Wille ist ... Einfach die Maschen sehr eng stricken und es kommt nix durch. Karl wirds sicherlich testen.

  16. #156
    So, ich hab mir gerade mal mein braunes Wolfsfell gestutzt damit ich ins Schafstkostüm passe.
    Also von mir aus kanns losgehen

  17. #157
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Leute falls ich nicht von Anfang an dabei bin werft mich bitte nicht gleich raus, ich komm nach spätestens 3 Tagen nach, je nachdem wann ich wieder aufm Land bin (PC hier ist gerade beleidigt weil ich es offenbar geschafft hab mir mit einem Klick etwa 25 verschiedene Viren zu holen 8D und ich weiss nicht ob er noch lang lebt, jetzt gerade funktionniert er aber man weiss ja nie...)
    Herzliches Beileid, ich kenne das Gefühl. Ein Glück geht der freie Tage vier Tage. Ich hoffe, dass du bis dahin wieder deinen Computer versöhnt hast.

    Und ihr anderen lasst mal den Schafsex aus dem Spiel! Das Spiel ist jugendfrei!

  18. #158
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und ihr anderen lasst mal den Schafsex aus dem Spiel! Das Spiel ist jugendfrei!
    Und da seht ihr den Grund, warum ich fern bleibe!

  19. #159
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und ihr anderen lasst mal den Schafsex aus dem Spiel! Das Spiel ist jugendfrei!
    Also hat die 7 Lämmchen der Storch gebracht?

  20. #160
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Also hat die 7 Lämmchen der Storch gebracht?
    Nein, die sind schon regulär geboren, aber ihr sollt mir jetzt nicht den Tag auf der Weide mit Geschlechtsverkehr verbringen. (Ich weiß, dass ihr es tun würdet. Die Hälfte von euch sexwütigen Tieren habe ich schon getroffen!)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •