@Ben
Ich nahm an du wärest ein (haupt)Orga sofern du, mit deinen beziehungen, eine unterkunft finden würdest. Und von dem her dachte ich, dass derjenige, der das Haus mietet sich schlussendlich für die Termine entscheiden muss/sollte/will. Auch deswegen, weil das Haus sicher auch noch zu anderen Zeiten besetzt ist.
Aber sorry, wenn ich mich getäuscht habe.
@18+ veranstaltung
Hab ich gesagt, weil das thema im letzten thread durchaus mal gefallen ist. Wegen Haftungsgründen für fremde Minderjährige bei denen man sich nicht sicher sein kann ob die sich auch wirklich auf ihren Arsch setzen und sich benehmen.Zitat von V-King
Keine Ahnung, ob das nur dahergeredet war oder jetzt doch in betracht gezogen wurde (so wie's hier hin und her geht komm ich eh nich mehr hinterher) aber durchaus erwähnenswert, da du im schlimmsten Fall mit deinem Privatvermögen einstehen musst.
Sogar Dean hat es letzte NATO angesprochen, oder glaubt ihr da wurde nur zum Spass über die "Jugendfreundlichkeit" und Elternbesuch diskutiert.
Verantwortung wiegt nunmal schwer. Besonders beim ersten mal und bei den (wahrscheinlich) vielen neuen Leuten die du nicht mal kennst. Da hilft nur ne genau AGB und strikte Arschtritte.
Unterstreich ich mal für all die, die sagen es wäre ihnen zu weit! /o/Zitat