-
Legende
Ferienzeiten 2012:
Universitäten Bayern/BW (hab mal die definitiv "freien" Zeiten mit 2 Wochen Puffer vorne und hinten (wg Klausuren, Hausarbeiten und so) von Stuttgart+Karlsruhe sowie Nürnberg hergenommen): 01.08.2012 - 01.10.2012 vorlesungsfreie Zeit
Schulferien Bayern: 01.08. - 12.09
Schulferien BW: 26.07. - 08.09
Schulferien Hessen: 02.07 - 10.08
Die erste Augustwoche (Fr 03.08 - 07.08) scheint also v.a. wegen den hessischen Ferienzeiten die sinnvollste zu sein.
Ansonsten würd ich mal nachguggen wann die bisherigen Sommer-NATOs abliefen. Oder andere größere CTs (es gab ja auch schon einige in BaWü) und da mal anfragen wo die stattgefunden haben und wer da Orga-Erfahrung hat.
Da ich bei einem Festival bisher schon Verantwortung für relativ kleine Künstlertruppen und teure Technikgeräte tragen "durfte" war ich heilfroh das ich finanziell durch den Verein abgesichert war. Rechnet wirklich mal mit immenser Verantwortung und nehmt euch Zeit - oder macht Abstriche sodass eben nur Leute ab 18 kommen 'dürfen' und ihr euch dann auf einem Campingplatz trefft. (Ohne Internet, ist ja ehrensache). ^^ Was die rechtliche Seite betrifft, sollte man sich vorher jedenfalls mehr als eine Meinung abholen. Na dann mal toi toi toi. ^^