Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Februar 2011" tragen?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Projekt des Monats - Februar 2011 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zauberer & Prinzessin; für die Unerbittlichkeit dem eigenen Tun gegenüber, nochmal alles unter die Lupe zu nehmen, sich den Zeitaufwand aufzuhalsen und sich von Funktionierendem trennen zu können, weil die neue Idee verbessernd drängt und drückt. Ich könnte das nicht und ziehe meinen Hut.

Selbstverständlich Wolfenhain, das ist viel zu geil als das ich es nicht wählen könnte

Experiment 2011

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Wolfenhain, das ist viel zu geil als das ich es nicht wählen könnte
    Den schließe ich mich mal an.

Die Legenden von Numina, weil es XP Spiele eh schon schwer bei uns haben (und weil es natürlich gut ist ).

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Zauberer & Prinzessin; für die Unerbittlichkeit dem eigenen Tun gegenüber, nochmal alles unter die Lupe zu nehmen, sich den Zeitaufwand aufzuhalsen und sich von Funktionierendem trennen zu können, weil die neue Idee verbessernd drängt und drückt. Ich könnte das nicht und ziehe meinen Hut.
    Kann ich nur unterstützen. Du wirst eh noch Preisträger.

Ganz klar Die Legenden von Numina von Stardust, was soll ich sonst wählen :P !?

Gruß: Erzengel

Auch in diesem Monat schnappt sich real Troll den Pokal, wenn auch "nur" mit halb so vielen abgegebenen Stimmen im Vergleich zum letzten Mal.

#1 - Wolfenhain
    von real Troll

#2 - Zauberer & Prinzessin von Kelven
    #3 - Das RPG-Experiment 2011 von Farmer Fran

#4 - Die Legenden von Numina von stardust
    #5 - Legends of System Gaia von Taiji
    #6 - Nebulus 2 von [KoA-Angel]

Damit löst das eine Troll-Spiel das andere auf der Hauptseite ab :3

Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch an die Teilnehmer!
    Dann muss im Laufe des Februars ja nur noch die Vollversion zu El Dorado 2 kommen, und der Troll holt sich das Triple
    Aber mal im Ernst, gab es sowas schonmal, dass jemand 2 mal nacheinander die PdM-Wahl gewann? Respekt!

Jetzt habe ich alles erreicht und darf mich endlich in meinen gemütlichen Pantoffeln beerdigen lassen. Vielen Dank, liebe Wähler, für diesen schönen zweiten Streich. Ich sticke mir den Doppelerfolg auf meinen Heldengürtel und gebe nachher im Viertel damit an.

Herzlichen Glückwunsch an real Troll und an die anderen nach mir. Jetzt fehlt bei dir ja eigentlich nur noch ein Science-Fiction-Spiel. ;-)

Glückwunsch an die Gewinner

Aber so wenig Wähler warns glaub ich noch nie

Heilige scheiße, 2 Projekte des Monats hintereinander für dich einstreichen, das muss man dir mal nachmachen troll.

Sehr sehr langweilige Wahl.
    Aber gut, Wolfenhain ist ein sehr gutes Projekt. Und keiner kann sagen, dass er es nicht verdient hätte.
    Gratulation an alle Teilnehmer und Sieger

Stichworte