Wolfenhain, tollstes RPG ever![]()
Wolfenhain von real Troll
Die Legenden von Numina von stardust
Das RPG-Experiment 2011 von Farmer Fran
Nebulus 2 von [KoA-Angel]
Zauberer & Prinzessin von Kelven
Wolfenhain
Das beste Spiel bisher in diesem Jahr!![]()
Ebenfalls Wolfenhain~
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Zauberer & Prinzessin; für die Unerbittlichkeit dem eigenen Tun gegenüber, nochmal alles unter die Lupe zu nehmen, sich den Zeitaufwand aufzuhalsen und sich von Funktionierendem trennen zu können, weil die neue Idee verbessernd drängt und drückt. Ich könnte das nicht und ziehe meinen Hut.
Die Legenden von Numina, weil es XP Spiele eh schon schwer bei uns haben (und weil es natürlich gut ist).
Wolfenhain, what else?![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ganz klar Die Legenden von Numina von Stardust, was soll ich sonst wählen :P !?
Gruß: Erzengel
Auch in diesem Monat schnappt sich real Troll den Pokal, wenn auch "nur" mit halb so vielen abgegebenen Stimmen im Vergleich zum letzten Mal.
#1 - Wolfenhain
von real Troll
#2 - Zauberer & Prinzessin von Kelven
#3 - Das RPG-Experiment 2011 von Farmer Fran
#4 - Die Legenden von Numina von stardust
#5 - Legends of System Gaia von Taiji
#6 - Nebulus 2 von [KoA-Angel]
Damit löst das eine Troll-Spiel das andere auf der Hauptseite ab :3
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Glückwunsch an die Teilnehmer!
Dann muss im Laufe des Februars ja nur noch die Vollversion zu El Dorado 2 kommen, und der Troll holt sich das Triple
Aber mal im Ernst, gab es sowas schonmal, dass jemand 2 mal nacheinander die PdM-Wahl gewann? Respekt!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Jetzt habe ich alles erreicht und darf mich endlich in meinen gemütlichen Pantoffeln beerdigen lassen. Vielen Dank, liebe Wähler, für diesen schönen zweiten Streich. Ich sticke mir den Doppelerfolg auf meinen Heldengürtel und gebe nachher im Viertel damit an.![]()
Herzlichen Glückwunsch an real Troll und an die anderen nach mir. Jetzt fehlt bei dir ja eigentlich nur noch ein Science-Fiction-Spiel. ;-)
Glückwunsch an die Gewinner![]()
Aber so wenig Wähler warns glaub ich noch nie![]()