Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    in der frestung soll ich ein symbol bringen das ich ein kampf technick lernen kann kann mir jemand dort helfen?

  2. #2
    Zitat Zitat von kilt4 Beitrag anzeigen
    in der frestung soll ich ein symbol bringen das ich ein kampf technick lernen kann kann mir jemand dort helfen?
    Du musst in diese Art 'Heldengrad oder wie auch immer, wo Waldrada nicht mit hinein geht und dort die Schilde(oder was auch immer an den Säulen war, ich weiß es nicht mehr wirklich) in die Mitte ausrichten indem du von der richtigen Seite gegen die Säulen stoßen, dann öffnet sich ein weg und weiter gehts.

  3. #3
    Dnake schön wahr richtig

  4. #4
    Alsoo ich brauche hilfe beim Zyklopenberg da muss ich irgendwie durch das Tor aber wenn ich es andrücke muss ich gegen das Tor kämpfen und unten ist eine Tafel benutze einen Zauberkeim ich weis jetzt nicht wie ich den benutzen soll ich hab den Zauber keim...und wenn ich auf lvl 8 angekommen bin kann ich neue skills erlernen wenn ich dann zum lehrer gehe steht da Piep ist das wegen der Demo oder was?

  5. #5
    Bring Brun auf level 8, denn du brauchst seinen Donnerschlag, erst wenn du den beim Tor hast gehts weiter, wende dich dazu an die beiden Kriegergotttypen.
    Außerdem, warum schaut ihr nicht in den Hilfethread, vielleicht stehts da ja auch.

  6. #6
    ich brauch hilfe beim 2mal mit denn rätsel troll der mit denn kücken. ``Wenn man beim Nachdenken die augen schleißt, hat sas sehr viel mit der rätsellösung zu tun``´´Ein wort das mit fünf buchstaben anfäng´´

  7. #7
    Ich bin mir nicht sicher aber ich denke Lider war die Lösung.

    Edit: Steht übrigens sicher auch im Hilfethread.

    Geändert von wusch (13.02.2011 um 17:45 Uhr)

  8. #8
    danke und ne ander frage wenn man die räuber bekämpft und die machen die hölhe dicht kommt man da noch irgendwie anders rein?

    Geändert von kilt4 (13.02.2011 um 19:11 Uhr)

  9. #9
    @ Valygar
    Ei, ei, die Nordlandtrilogie, was für ein heikler Vergleich. Du musst - sofern du es nicht eh schon kennst - unbedingt mal die "Sternenkindsaga" probieren. Bei der habe ich mich wiederholt an diese alten Spiele erinnert gefühlt. Es gibt dort richtige Talente und entsprechende Spielweltreaktionen auf scharfe Sinne oder soziale Fähigkeiten. "Wolfenhain" ist hier deutlich bescheidener.
    Eine mögliche Inflation magischer Waffen mag ich genauso wenig wie du, wie man dem Spiel anmerkt. Wenn etwas derartiges ergattert werden kann, wird es auch etwas Besonderes sein. Knappheit kann ja auch Freude erzeugen. Welche Erklärungen hatten dir denn im Kampfsystem noch gefehlt? Ich bin an der Stelle betriebsblind, für mich ist das als Ersteller natürlich alles sonnenklar. Schaden, Spezialschäden und -anfälligkeiten, Kampftempobeeinflussungsmöglichkeiten, gegnertrefferwahrscheinlichkeitssenkende Beschwörungsmaßnahmen und andere Bandwurmwörterzusammenhänge lesen sich länger als es im Spiel dauert, sie zu aktivieren. Ich möchte den Spieler natürlich schon knobeln lassen, wie er sich gegen gewisse Gegner Vorteile verschaffen könnte. Aber die grundlegende Spielbedienung sollte bei all dem unverhüllt auf dem Tisch liegen.
    Truhen, Fallen und Braukessel sind dir wohl zugänglicher. Falls ich noch von Ideen befallen werde, darf Brun ebenfalls ein in der Spielmechanik ähnliches Handwerk ausüben. Das müsste dann aber ebenfalls etwas Praktisches sein. Tischlern? Seifenblasen? Monsterausstopfen? Mal gucken.


    @ wusch
    Und schon wieder danke.
    Außerdem: Hört auf wusch. Im Hilfethread steht das Meiste schon. Dort muss man nicht mal auf die Antwort warten, sie ist ja bereits da.

    @ kilt4
    Nein, dann hat man die Aufgabe halt auf diese Weise erfüllt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •